Narrow Search
Search narrowed by
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 21 of 21.

  1. Einstieg in Unity
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2017/536
    Loan of volumes, no copies
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 1012
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1094
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    inf Gg 019 1. Ex.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    inf Gg 019 2. Ex.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    44A2798
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA801
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6760
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836242929; 3836242923
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk computing
    Programmierung
    Subjects: Programmierung; C sharp; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)COM000000; (BIC Subject Heading)U; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); 2D-Spiele; 3D-Spiele; C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop; (Produktgruppe)31102; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Titelzusätze auf dem Umschlag: 2D- und 3D-Spiele entwickeln ; ideal für Programmieranfänger ; Schritt für Schritt zum eigenen Spiel ; mit C#-Programmierkurs für Unity ; 15 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres ; alle Beispielprojekte zum Download

  2. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TZA 40(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 992 (3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 992 (3) +1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1081(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA804(3)
    Loan of volumes, no copies
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    10/TZA231(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    00/TZA235
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6866
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(3)+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    117-3973
    Loan of volumes, no copies
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  3. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]
    Publisher:  Hanser, München

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453685
    Other identifier:
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Programmierung; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Scope: 1 Online-Ressource (XX, 650 Seiten)
  4. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]
    Publisher:  Hanser, München

    Ausführliche, detaillierte, aktuelle und anfängertaugliche Einführung in die Programmierung von Computerspielen mit der Entwicklungsumgebung Unity 5 und der Programmiersprache C#. more

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Ausführliche, detaillierte, aktuelle und anfängertaugliche Einführung in die Programmierung von Computerspielen mit der Entwicklungsumgebung Unity 5 und der Programmiersprache C#.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446451971; 3446451978
    Other identifier:
    9783446451971
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Computerspiel; Unity 5; C sharp; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>
    Scope: XX, 650 Seiten, Illustrationen, 25 cm
    Notes:

    Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783446453685 (ISBN)

  5. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Deutsches Museum, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446451971; 3446451978
    Other identifier:
    9783446451971
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 004
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Programmierung; Computerspiel; C sharp; Unity 5; Unity <Spiel-Engine>
    Other subjects: Animationen; Spiele programmieren mit Unity; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity 3D; Virtual Reality
    Scope: XVII, 650 Seiten, Illustrationen, 25 cm
  6. Einstieg in Unity
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836242929
    Other identifier:
    9783836242929
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; C sharp; Programmierung; Computerspiel
    Other subjects: C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zum eigenen Spiel ; Mit C#-Programmierkurs für Unity ; 15 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres ; Alle Beispielprojekte zum Download

  7. Spiele entwickeln mit Unity 5
    Published: 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453685
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 324
    Edition: 3., aktualisierte und erweiterte Ausgabe
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; C sharp; Computerspiel; Unity 5; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource
  8. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity
    Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
    Published: 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453722
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 323
    DDC Categories: 004
    Subjects: Softwareentwicklung; C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Virtuelle Realität; Programmierung
    Other subjects: Cardboard; Google Daydream; Spiele; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity; Virtual Reality
    Scope: 1 Online-Ressource (578 Seiten), Komplett in Farbe
  9. Einstieg in Unity
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    INF 58 The
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / ST 324 T377
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ST 324 T377
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    K 12.52/4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 16 A 9322
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836242929
    Other identifier:
    9783836242929
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  10. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]
    Publisher:  Carl Hanser Verlag, München ; Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    /
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453685
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 004; 793
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; C sharp; Unity <Spiel-Engine>
    Scope: 1 Online-Ressource (670 Seiten)
  11. Einstieg in Unity
  12. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile. Für Unity 5.6
  13. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
  14. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
  15. Spiele entwickeln mit Unity 5
    Published: 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453685
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 324
    Edition: 3., aktualisierte und erweiterte Ausgabe
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; C sharp; Computerspiel; Unity 5; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource
  16. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity
    Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
    Published: 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453722
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 323
    DDC Categories: 004
    Subjects: C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Virtuelle Realität; Softwareentwicklung; Computerspiel; Programmierung
    Other subjects: Cardboard; Google Daydream; Spiele; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity; Virtual Reality
    Scope: 1 Online-Ressource (578 Seiten), Komplett in Farbe
  17. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Ludwigsfelde
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446451971; 3446451978
    Other identifier:
    9783446451971
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 004
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Programmierung; Computerspiel; C sharp; Unity 5; Unity <Spiel-Engine>
    Other subjects: Animationen; Spiele programmieren mit Unity; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity 3D; Virtual Reality
    Scope: XVII, 650 Seiten, Illustrationen, 25 cm
  18. Einstieg in Unity
    Ideal für Programmieranfänger
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk-Verl., Bonn

    Anspruchsvolle Einführung in die Programmierung von Computerspielen mit der Entwicklungsumgebung Unity für Anwender mit Vorkenntnissen. more

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Anspruchsvolle Einführung in die Programmierung von Computerspielen mit der Entwicklungsumgebung Unity für Anwender mit Vorkenntnissen.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836242929; 3836242923
    Other identifier:
    9783836242929
    Edition: 1. Auflage, neue Ausgabe
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Scope: 448 Seiten, 23 cm x 17.2 cm
  19. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/ST 324 S459 (3)
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/ST 324 S459 (3) +2
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/Bestellt
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ST 324 S459 (3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ST 324 S459 (3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    INF 58 Sei 3.Aufl.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik
    ST 3240 SEI1 (3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 17 A 4465
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446451971
    Other identifier:
    9783446451971
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; C sharp; Unity <Spiel-Engine>
    Scope: XX, 650 Seiten, Illustrationen
  20. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Die neue Auflage des Unity-Buches von Carsten Seifert (Erstauflage: "Spiele entwickeln mit Unity", 2014) wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt und - wo notwendig - umfassend aktualisiert. Vor allem der Themenbereich rund um zweidimensional... more

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    com 595/53(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    EDV 947 S
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    ST 324 U59-17 2093
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Dat 740 88/3.A.
    No inter-library loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Dat 740 88/3.A. a
    No inter-library loan
    Stadtbibliothek Hannover
    EDV 947/13 b
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    tb
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF SU 500 S459(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
    CSP 53949
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Duale Hochschule, Staatliche Studienakademie Leipzig, Bibliothek
    ST 324 S459 (3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    INF D 13200.37 (3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    ST 324 008 2017
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    inf 326 YG 3027,3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXA 239 503/3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXA 239 503/3+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TTG-DU 6/3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    TXK C / Sei
    No inter-library loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Wcn 7
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Württembergische Landesbibliothek
    67/15387
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    IT Rd 040
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    IN Os 027/3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    181-38 :3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    201 648
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Die neue Auflage des Unity-Buches von Carsten Seifert (Erstauflage: "Spiele entwickeln mit Unity", 2014) wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt und - wo notwendig - umfassend aktualisiert. Vor allem der Themenbereich rund um zweidimensional angelegte Spiele wurde ausgebaut; Screenshots und konkrete Funktionsbeschreibungen wurden auf die neue Unity-Version angepasst. Geblieben ist die differenzierte Gliederung, die für eine gute Orientierung sorgt und die ausführliche Behandlung der Programmiersprache C . Die CD-Beilage spart sich der Autor diesmal, die Lernvideos (die selben der Erstauflage) und alle Projektdaten stehen online zum Download bereit. Irritierend ist ein grober "Copy-and-paste-Fehler" auf Seite 470, der wohl dem Lektorat entgangen ist, aber sicher bald in den "Errata" auf der Homepage des Autors berichtigt werden wird. Fazit: Auch in der Neuauflage eine sehr detaillierte, ausführliche und damit anfängertaugliche Einführung in die Arbeit mit Unity 5 und C - auch im Vergleich zu den anderen deutschsprachigen Konkurrenztiteln, die mittlerweile erschienen sind

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3446451978; 9783446451971
    Other identifier:
    9783446451971
    553/45197
    RVK Categories: ST 324 ; ST 250 ; ST 326
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Unity 5; Computerspiel; Programmierung; C sharp
    Scope: XX, 650 Seiten, Illustrationen
  21. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Die dritte Auflage wurde komplett auf Unity 5.6 aktualisiert und geht u. a. auf die neue Plattform WebGL ein, beschreibt das überarbeitete Licht-System und zeigt die neuen Möglichkeiten beim Partikelsystem. Die Spiele sowie Video-Tutorials stehen als... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book Hanser
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    No inter-library loan
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    Hanser 2017
    No inter-library loan
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    No inter-library loan
    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book Hanser
    No inter-library loan
    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook Hanser
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    No inter-library loan
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    No inter-library loan
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book Hanser
    No inter-library loan
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Hanser E-Book
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    Online-Ressource
    No inter-library loan
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No inter-library loan
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook Hanser
    No inter-library loan
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook Hanser
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Hanser
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Hanser
    No inter-library loan
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook Hanser
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    No inter-library loan
    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    E-Book Hanser
    No inter-library loan
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    E-Book Hanser
    No inter-library loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Rostock
    No inter-library loan
    Hochschule Schmalkalden, Cellarius Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    eBook Hanser
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Ulm, Bibliothek
    Hanser eLibrary
    No inter-library loan
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    No inter-library loan

     

    Die dritte Auflage wurde komplett auf Unity 5.6 aktualisiert und geht u. a. auf die neue Plattform WebGL ein, beschreibt das überarbeitete Licht-System und zeigt die neuen Möglichkeiten beim Partikelsystem. Die Spiele sowie Video-Tutorials stehen als Online-Download zur Verfügung. Der Bestseller zur Spieleentwicklung mit Unity jetzt in der dritten, aktualisierten Auflage Begeben Sie sich mit Carsten Seifert - alias Hummelwalker auf YouTube - und Jan Wislaug - Video-Trainer für Unity - in die Welt von Unity 5. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Ideen umsetzen und eigene Spiele entwickeln können. Nach einer Einführung in C# und die Skript-Programmierung lernen Sie, wie die wichtigsten Werkzeuge und Systeme in Unity funktionieren, zusammenarbeiten und wie Sie diese kombinieren können. Darauf aufbauend entwickeln Sie zwei komplette Spiele - ein 2D- und ein 3D-Game. Die dritte Auflage wurde komplett auf Unity 5.6 aktualisiert und geht u. a. auf die neue Plattform WebGL ein, beschreibt das überarbeitete Licht-System und zeigt die neuen Möglichkeiten beim Partikelsystem. Die Spiele sowie Video-Tutorials stehen als Online-Download zur Verfügung. Dipl-Ing (FH) Carsten Seifert ist Spiele- und Softwareentwickler, Blogger und YouTuber. Der Unity-Community ist er mit seinen Tutorials bestens bekannt. Jan Wislaug arbeitet als Unity 3D-Entwickler bei einer Spieleentwicklungsfirma in Bochum. Privat entwickelt er Indie Games. Als Softwareentwickler und Technical Artist ist er sowohl mit der technischen als auch mit der künstlerischen Seite des Game Developments vertraut.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453685
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 324
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Series: Hanser eLibrary
    Subjects: Spieleprogrammierung; Unity 5; Computerspiel; Programmierung; C sharp
    Scope: 1 Online-Ressource (XX, 650 Seiten), Illustrationen