Results for *

Displaying results 1 to 25 of 117.

  1. Einstieg in Unity
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2017/536
    Loan of volumes, no copies
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 1012
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1094
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    inf Gg 019 1. Ex.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    inf Gg 019 2. Ex.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    44A2798
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA801
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6760
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836242929; 3836242923
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk computing
    Programmierung
    Subjects: Programmierung; C sharp; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)COM000000; (BIC Subject Heading)U; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); 2D-Spiele; 3D-Spiele; C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop; (Produktgruppe)31102; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Titelzusätze auf dem Umschlag: 2D- und 3D-Spiele entwickeln ; ideal für Programmieranfänger ; Schritt für Schritt zum eigenen Spiel ; mit C#-Programmierkurs für Unity ; 15 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres ; alle Beispielprojekte zum Download

  2. Programmieren lernen!
    Schritt für Schritt zum ersten Programm
    Published: 2009
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836214629
    Other identifier:
    9783836214629
    RVK Categories: ST 230
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Visual C sharp 2005 Express Edition; C sharp
    Scope: 340 S., Ill.
  3. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TZA 40(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 992 (3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 992 (3) +1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1081(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA804(3)
    Loan of volumes, no copies
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    10/TZA231(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    00/TZA235
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6866
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(3)+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    117-3973
    Loan of volumes, no copies
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  4. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2021
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TZA 97(3)
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TZA 97(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    TZA2 Thei
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2021/416
    Loan of volumes, no copies
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Sn 36394
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TZA12651(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1094(3)+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1094(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA801(3)
    Loan of volumes, no copies
    Universitätsbibliothek Paderborn
    TZA8162(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(3)+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836283328; 3836283328
    Other identifier:
    9783836283328
    DDC Categories: 004
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Series: Rheinwerk computing
    Programmierung
    Subjects: Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp; Computerspiel
    Other subjects: Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computer-Spiele programmieren entwickeln; Einsteiger Einstieg Einführung; Gaming; C#-Skripte; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Tricks Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung
    Scope: 487 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  5. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023
    Publisher:  Rheinwerk, Bonn

    Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity, um eigene Spiele zu entwickeln! Erfolgsautor Thomas Theis zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie es geht – von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie ohne... more

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity, um eigene Spiele zu entwickeln! Erfolgsautor Thomas Theis zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie es geht – von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie ohne Vorkenntnisse und ohne externe Software alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen. Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob es um Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive geht: Lernen Sie erst mit 2D- und dann mit 3D-Spielen, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 18 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres. Aus dem Inhalt: Unity 2022 installieren Projekte, Scenes und Assets verwalten Flummi oder Stahlkugel? Objekteigenschaften festlegen Kräfte und Drehmomente nutzen Skripte schreiben und gut strukturieren Collider und Trigger einsetzen Sound und Animation hinzufügen Materialien gestalten und Texturen verwenden Mit Kameras und Perspektiven umgehen Jump 'n Run, Breakout, Multiplayer, Shooter, Geschicklichkeitsspiel, Gedächtnistraining, Rennen, Adventure u. v. m.Die Fachpresse zur Vorauflage: cc13.com: »Der Autor liefert, was er verspricht. Der Leser bekommt erste Erfahrungen mit C# und Unity an die Hand, inkl. Erfolgserlebnissen mit guten Beispiel-Games.«. Anspruchsvolle Einführung in die Programmierung von Computerspielen mit der Entwicklungsumgebung Unity für Anwender*innen mit Vorkenntnissen

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836292641
    Other identifier:
    9783836292641
    Edition: 4., aktualisierte Auflage
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel. Mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte. 18 fertige Spiele als Vorlage für eigene Ideen

  6. C++ lernen und professionell anwenden
    für Studium, Ausbildung und Beruf
    Published: 2022; © 2022
    Publisher:  mitp, Frechen

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783747505007; 3747505007
    Other identifier:
    9783747505007
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 9., aktualisierte Auflage
    Subjects: Visual C++ 6.0; C sharp; Objektorientierte Programmierung; C++; Visual C++ 2010 Express; C <Programmiersprache>; C++14; CD-ROM; C++17; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Other subjects: buch; c++ lernen; c++ programmieren; c++; cplusplus; cpp; Informatik; mitp; programmieren lernen; programmierung; softwareentwicklung; student; studieren; studium
    Scope: 522 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm, 1 g
  7. C++ lernen und professionell anwenden
    für Studium, Ausbildung und Beruf
    Published: 2022; © 2022
    Publisher:  mitp, Frechen

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783747505007; 3747505007
    Other identifier:
    9783747505007
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 9., aktualisierte Auflage
    Subjects: Visual C++ 6.0; C sharp; Objektorientierte Programmierung; C++; Visual C++ 2010 Express; C <Programmiersprache>; C++14; CD-ROM; C++17; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Other subjects: buch; c++ lernen; c++ programmieren; c++; cplusplus; cpp; Informatik; mitp; programmieren lernen; programmierung; softwareentwicklung; student; studieren; studium
    Scope: 522 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm, 1 g
  8. C++ lernen und professionell anwenden
    für Studium, Ausbildung und Beruf
    Published: 2022
    Publisher:  mitp, Frechen

    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747505014
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 9., aktualisierte Auflage
    Subjects: Visual C++ 6.0; C sharp; Objektorientierte Programmierung; C++; C <Programmiersprache>; Visual C++ 2010 Express; C++14; CD-ROM; C++17; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Scope: 1 Online-Ressource (1086 Seiten)
  9. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]
    Publisher:  Hanser, München

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453685
    Other identifier:
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Programmierung; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Scope: 1 Online-Ressource (XX, 650 Seiten)
  10. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2018
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2018/1160
    Loan of volumes, no copies
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    TZA 787(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Sn 36205
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TZA12651(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1094(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1094(2)+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Iserlohn
    M/P-Tgr9 50:2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    44A6296
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA801(2)
    Loan of volumes, no copies
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)+4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)+3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    M 7.9 139(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836263320
    Other identifier:
    9783836263320
    Edition: 2. Auflage
    Series: Rheinwerk computing
    Subjects: C sharp; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel
    Other subjects: (BISAC Subject Heading)COM000000; Unity 5 3D 2017; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computerspiele; Spiele programmieren entwickeln; Gaming; C#-Skripte; Unity-Workshop
    Scope: 454 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Titelzusätze auf dem Cover: Schritt für Schritt zum eigenen Spiel, mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte, 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres

  11. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: 2015
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 992 (2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    datg800.s459
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 172-2 +4
    Loan of volumes, no copies
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 172-2 +2
    Loan of volumes, no copies
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 172-2
    No inter-library loan
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 172-2 +3
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TYC3020(2)
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TYC3020(2)
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6390
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(2)+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    M 7.9 136(2) a
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    M 7.9 136(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    TZA6584(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446445635; 3446445633
    DDC Categories: 004
    Edition: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
    Subjects: Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; C sharp
    Other subjects: (Produktform)Hardback; Animationen; Spiele programmieren mit Unity; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity 3D; Unity 5; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Scope: XXI, 608 S., Ill., graph. Darst.
  12. Spiele entwickeln mit Unity
    3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile ; [komplett in Farbe ; auf DVD: komplettes Spiel plus Videotutorials]
    Published: 2014
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    FJ 315
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    FJ 315 DVD
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    FJ 315+1 DVD
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    FJ 315+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 992
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TZA12287
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1081
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TYC3020
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA773
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 5889-1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    TZA7970
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446439399; 3446439390
    DDC Categories: 004
    Subjects: Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>; C sharp; Programmierung
    Scope: XVI, 478 S., Ill., graph. Darst.
  13. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2021
    Publisher:  Rheinwerk ; Rheinwerk Computing, Bonn

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/ST 324 T377 (3)
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/ST 324 T377 (3)
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/ST 324 T377 (3) +2
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / ST 324 T377 (3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Friedberg
    dav 205 138
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Wilhelmshöher Allee
    55 ST 324 T377
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836283328; 3836283328
    Other identifier:
    9783836283328
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Scope: 487 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
  14. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2021; ©2021
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Access:
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836284974
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp; Electronic books
    Scope: 1 Online-Ressource (487 Seiten)
  15. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023; ©2023
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Access:
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836292665
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 4., aktualisierte Auflage
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung; C sharp
    Scope: 1 Online-Ressource (476 Seiten)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  16. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023
    Publisher:  Rheinwerk, Bonn

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    41 / Wcm Thei
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik
    ST 3240 THE1 (4)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836292641; 3836292645
    Other identifier:
    9783836292641
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 4., aktualisierte Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung; C sharp
    Scope: 476 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel - Mit C#-Programmierkurs für Unity Skripte - 18 fertige Spiele als Vorlage für eigene Ideen : Alle Beispielprojekte zum Download

  17. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023
    Publisher:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836292665
    Other identifier:
    9783836292665
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 4., aktualisierte Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung; C sharp
    Scope: 1 Online-Ressource (476 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel - Mit C#-Programmierkurs für Unity Skripte - 18 fertige Spiele als Vorlage für eigene Ideen : Alle Beispielprojekte zum Download

  18. Spiele programmieren mit Unity
    Mit Spaß 3D-Spiele selbst entwickeln
  19. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]
    Publisher:  Hanser, München

    Ausführliche, detaillierte, aktuelle und anfängertaugliche Einführung in die Programmierung von Computerspielen mit der Entwicklungsumgebung Unity 5 und der Programmiersprache C#. more

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Ausführliche, detaillierte, aktuelle und anfängertaugliche Einführung in die Programmierung von Computerspielen mit der Entwicklungsumgebung Unity 5 und der Programmiersprache C#.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446451971; 3446451978
    Other identifier:
    9783446451971
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Computerspiel; Unity 5; C sharp; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>
    Scope: XX, 650 Seiten, Illustrationen, 25 cm
    Notes:

    Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783446453685 (ISBN)

  20. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: 2015
    Publisher:  Carl Hanser Verlag, München

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446445635; 3446445633
    Other identifier:
    9783446445635
    Edition: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Scope: XXI, 608 Seiten, Ill., graph. Darst, 25 cm
  21. C++ lernen und professionell anwenden
    [gezielter Lernerfolg durch überschaubare Kapiteleinheiten ; vollständige Darstellung Schritt für Schritt ; konsequent objektorientiert programmieren ; Microsoft Visual C ++ Book Edition, Programmbeispiele und Musterlösungen]
    Published: 2002
    Publisher:  mitp, Bonn

    Sie lernen mit diesem Buch die elementaren Sprachkonzepte von C++ und werden schrittweise bis zur Entwicklung professioneller C++-Programme geführt. In den Beispielen zeigen die Autoren die ganze Breite des Anwendungsspektrums auf. Dabei basiert die... more

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Sie lernen mit diesem Buch die elementaren Sprachkonzepte von C++ und werden schrittweise bis zur Entwicklung professioneller C++-Programme geführt. In den Beispielen zeigen die Autoren die ganze Breite des Anwendungsspektrums auf. Dabei basiert die gesamte Sprachbeschreibung auf dem ANSI-Standard, der von allen gängigen Compilern unterstützt wird (Visual C++, C++-Builder, gcc usw). Jedes Kapitel bietet Ihnen Gelegenheit, direkt mit Übungen und Musterlösungen Ihre Kenntnisse zu überprüfen und zu vertiefen. Und damit Sie Ihr Programm unmittelbar testen können, ist auf der beiliegenden CD die Microsoft Visual C++ Book Editor beigefügt, die nahezu identisch mit der Vollversion ist (Weitergabe erstellter Programme nicht möglich). Aus dem Inhalt: Grundlagen: Datentypen, Kontrollstrukturen, Operatoren, Funktionen, Makros; Vektoren, Strings, Zeiger und Referenzen; Speicherreservierung zur Laufzeit, dynamische Arrays und Matrizen; Klassen, Überladung von Operatoren und Funktionen; Vererbung und Polymorphie; sequentielle und wahlfreie Dateiverarbeitung und Streams; Ausnahmebehandlung, Templates; sequentielle und assoziative Container, Bitsets.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3826608240
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 2., vollst. überarb. Aufl.
    Subjects: C++17; C <Programmiersprache>; C++14; C++; CD-ROM; Visual C sharp 2005 Express Edition; Visual C++ 2010 Express; Visual C++ 6.0; C sharp; Objektorientierte Programmierung
    Scope: 847 S., graph. Darst.
  22. C++ lernen und professionell anwenden
    [gezielter Lernerfolg durch überschaubare Kapiteleinheiten ; effektive Lösungen für die eigene Anwendung ; konsequent objektorientiert programmieren ; Programmbeispiele und Musterlösungen, Microsoft Visual C++ Book Edition]
    Published: 1999
    Publisher:  MITP, Bonn

    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3826604237
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Visual C++ 6.0; C sharp; Objektorientierte Programmierung; C++; Visual C++ 2010 Express; C <Programmiersprache>; C++14; CD-ROM; C++17; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Scope: 853 S., Ill., graph. Darst.
  23. C++ lernen und professionell anwenden
    [gezielter Lernerfolg durch überschaubare Kapiteleinheiten ; effektive Lösungen für die eigene Anwendung ; konsequent objektorientiert programmieren ; Programmbeispiele und Musterlösungen, Microsoft Visual C++ Book Edition]
    Published: 2001
    Publisher:  MITP, Bonn

    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3826604237
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 1., korrig. Nachdr.
    Subjects: C++ - Objektorientierte Programmierung; Visual C++ 6.0 - CD-ROM; Visual C++ 6.0; C++17; C++; CD-ROM; C <Programmiersprache>; C sharp; Objektorientierte Programmierung; Visual C++ 2010 Express; Visual C sharp 2005 Express Edition; C++14
    Scope: 853 S., Ill., graph. Darst.
  24. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2018
    Publisher:  Rheinwerk Computing, Bonn

    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836263320; 3836263327
    Other identifier:
    9783836263320
    RVK Categories: ST 324
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; C sharp
    Other subjects: Unity 5 3D 2017; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computerspiele; Spiele programmieren entwickeln; Gaming; C#-Skripte; Unity-Workshop
    Scope: 454 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Einband: Ideal für Programmieranfänger. Schritt für Schritt zum eigenen Spiel. Mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte. 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres. Alle Beispielprojekte zum Download.

  25. C++ lernen und professionell anwenden
    Published: 2018
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958458086; 3958458084
    Other identifier:
    9783958458086
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 8., aktualisierte Auflage
    Subjects: Visual C++ 6.0; C++14; C++17; C++; C <Programmiersprache>; CD-ROM; C sharp; Objektorientierte Programmierung; Visual C++ 2010 Express; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Other subjects: Studenten und Einsteiger in C++; C++; Student; Studium; Microsoft; Universität; Programmierung; Softwareentwicklung
    Scope: 1034 Seiten, Illustrationen, 25 cm
    Notes:

    Titelzusatz auf dem Umschlag: "mit den wichtigsten Neuerungen zu C++ 17"

    Ergänzung: Kirch, Ulla: C++ - das Übungsbuch, 5., überarbeitete Auflage, 2018