Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 86.
-
Facebook Society
Losing Ourselves in Sharing Ourselves -
Gaming und Bibliotheken
-
Gaming und Bibliotheken
-
Die Computerspieler :
Studien zur Nutzung von Computergames / -
Using Dictionaries
Studies of Dictionary Use by Language Learners and Translators -
Facebook Society
Losing Ourselves in Sharing Ourselves -
Facebook-Gesellschaft
-
Die Computerspieler
Studien zur Nutzung von Computergames -
Die Computerspieler
Studien zur Nutzung von Computergames -
Ko-Orientierung in der Medienrezeption
Praktiken der Second Screen-Nutzung -
Gaming und Bibliotheken
-
Anforderungen an ein Gamification- Konzept zur Motivationssteigerung der Anwender eines KI-Service zur Maschinenoptimierung
-
Nachvollziehbare Adaption grafischer Benutzerschnittstellen
-
Utilizing the Proteus Effect to Improve Performance Using Avatars in Virtual Reality
-
Jonathan Boulter: Parables of the Posthuman: Digital Realities, Gaming, and the Player Experience
-
Gaming Angebote in öffentlichen Bibliotheken der Sektion 3A. Ein State-of-the-art Bericht
-
Entwicklung der Gaming Industrie und des Spielverhaltens
-
Selbststudium: Eine qualitative Interviewstudie zum Thema Podcastnutzung junger Erwachsener
Wie und in welchen Kontexten eignen sich junge Erwachsene spezifische Podcast-Formate an? -
Utilizing the Proteus Effect to Improve Performance Using Avatars in Virtual Reality
-
Gaming als Handlungsfeld einer lebensweltorientierten Sozialen Arbeit?
-
Gaming und Bibliotheken
-
Facebook-Gesellschaft
-
Facebook Society
Losing Ourselves in Sharing Ourselves -
Using dictionaries
studies of dictionary use by language learners and translators -
Facebook-Gesellschaft