Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Motive des Blutspendens
    Tiefenpsychologische Untersuchung mit Gestaltungsoptionen für das Marketing von Nonprofit-Organisationen des Blutspendewesens
    Published: 2006
    Publisher:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783835094277; 3835094270; 3835005723
    Other identifier:
    DDC Categories: 360
    Edition: 1st ed. 2006
    Series: NPO-Management
    Subjects: Blutspendedienst; Soziomarketing; Blutspende; Motivation; Tiefenpsychologe; Psychology; Marketing; Behavioral Sciences and Psychology; Marketing
    Scope: 1 Online-Ressource (XV, 324 Seiten)