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  1. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2023]
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446479388; 3446479384
    Edition: 6., aktualisierte Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: BPMN 2.0; COBIT 2019; COBIT 5; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL4; IT-Service-Management; ITSM; Scrum, Kanban & Co; Lehrbuch
    Scope: XI, 499 Seiten, Illustrationen
  2. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2023]
    Publisher:  Hanser, München

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446479388; 3446479384
    Other identifier:
    9783446479388
    Edition: 6., aktualisierte Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: (Produktform)Hardback; BPMN 2.0; COBIT 2019; COBIT 5; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL4; IT-Service-Management; ITSM; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; (Artikeltyp)00100; (Produktgruppe)25530; (Verlagssektor)55300; (VLB-WN)1632: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; INF2024; (Artikelmerkmal)41; (Produktgruppe)65530
    Scope: XI, 499 Seiten, Illustrationen, 25 cm, 1102 g
  3. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2023]
    Publisher:  Hanser, München

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446479388; 3446479384
    DDC Categories: 650; 004
    Edition: 6., aktualisierte Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition;
    Other subjects: BPMN 2.0; COBIT 2019; COBIT 5; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL4; IT-Service-Management; ITSM; Scrum, Kanban & Co.; Lehrbuch; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik
    Scope: XI, 499 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite [489]-490

  4. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
  5. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen