Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 6 of 6.

  1. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
  2. Professionelles Produktmanagement
    Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
    Published: 2017
    Publisher:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895789625; 3895789623
    Other identifier:
    9783895789625
    RVK Categories: QP 624 ; QP 620 ; QP 624
    DDC Categories: 650
    Edition: 3. überarb. u. erw. Auflage
    Subjects: Produktmanagement; Produktmanagement; Produktmanagement; Produktmanagement; Prozessmanagement; Innovation; Diffusion <Wirtschaft>; Computerunterstütztes Verfahren; Industrie 4.0
    Other subjects: (stw)Produktmanagement; (stw)Prozessmanagement; (stw)Innovationsdiffusion; (stw)Computerunterstützung; (stw)Industrie 4.0; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; Consulting; Controlling; Industrielle Verfahrenstechnik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; MBA-Literatur; Management; Marketing u. Vertrieb; Organisations- u. Managementtheorie; Produktionssteuerung; Produktmanagement; Qualitätsmanagement; Rechnungswesen; Strategisches Management; Technologiemanagement; Umweltethik; Umweltforschung; Unternehmensführung; Werbung; Wirtschaft u. Management; AC20: Controlling; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA30: Produktionssteuerung; BA32: Qualitätsmanagement; BA40: Consulting; BA80: Marketing u. Vertrieb; BA87: Werbung; EN30: Umweltethik; IE30: Technologiemanagement; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (VLB-Produktgruppen)TN000; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Führungskräfte und Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing, Produktentwicklung, Beschaffung und Fertigung, Produktmanager, Studenten, Dozenten
    Scope: Online-Ressource, 637 Seiten, 304 Illustrationen
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  3. Professionelles Produktmanagement
    der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
    Published: 2017
    Publisher:  Publicis Pixelpark, Erlangen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  4. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
    Published: 2017
    Publisher:  Publicis Publishing, Erlangen

  5. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
    Published: 2017
    Publisher:  Publicis Publishing, Erlangen

  6. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan