Results for *

Displaying results 1 to 19 of 19.

  1. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    Eine Mixed-Methods-Studie
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Imprint: J.B. Metzler

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783662616130
    Other identifier:
    Edition: 1st ed. 2020
    Subjects: Teaching; Ability; Career education; Literatur; Deutsch; Lehramtsstudium; Deutschlehrer; Interpretation
    Scope: 1 Online-Ressource (XXV, 524 S. 32 Abb)
    Notes:

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  2. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    Eine Mixed-Methods-Studie
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    No inter-library loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    No inter-library loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    No inter-library loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783662616130
    Other identifier:
    Edition: 1st ed. 2020
    Subjects: Teaching; Ability; Career education
    Scope: 1 Online-Ressource (XXV, 524 S. 32 Abb)
    Notes:

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  3. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte :
    eine Mixed-Methods-Studie /
    Published: [2020].
    Publisher:  J.B. Metzler,, Berlin :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 978-3-662-61613-0
    Other identifier:
    RVK Categories: GB 2918 ; GB 2976 ; GE 3202
    Subjects: Teaching and Teacher Education; Skills; Career Skills; Teaching; Ability; Career education; Lehrerbildung; Deutschunterricht; Literatur; Interpretation; Deutsch; Deutschlehrer; Lehramtsstudium; Literaturwissenschaft; Empirische Pädagogik; Subjektive Theorie; Literaturtheorie
    Scope: 1 Online-Ressource (XXV, 524 S. 32 Abb).
    Notes:

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  4. Toolbox: Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren​
    100 Anleitungen für alle beruflichen Herausforderungen
    Published: 2023
    Publisher:  Schäffer-Poeschel, Stuttgart ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783791058603; 3791058606
    Other identifier:
    DDC Categories: 650; 800
    Edition: 3rd ed. 2023
    Subjects: Rhetorik; Präsentation; Moderation; Textproduktion; Ability; Business; Management science; Skills; Business and Management
    Scope: 1 Online-Ressource (234 Seiten)
  5. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    eine Mixed-Methods-Studie
    Published: [2020]
    Publisher:  J.B. Metzler, Berlin

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783662616130
    Other identifier:
    RVK Categories: GB 2918 ; GB 2976 ; GE 3202
    Subjects: Teaching and Teacher Education; Skills; Career Skills; Teaching; Ability; Career education; Literatur; Lehramtsstudium; Subjektive Theorie; Literaturtheorie; Literaturwissenschaft; Lehrerbildung; Empirische Pädagogik; Deutsch; Deutschlehrer; Deutschunterricht; Interpretation
    Scope: 1 Online-Ressource (XXV, 524 S. 32 Abb)
    Notes:

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  6. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    Eine Mixed-Methods-Studie
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662616130; 3662616130
    Other identifier:
    DDC Categories: 830; 370
    Edition: 1st ed. 2020
    Subjects: Deutsch; Literatur; Interpretation; Deutschlehrer; Lehramtsstudium; Teachers—Training of; Ability; Career education; Teaching and Teacher Education; Skills; Career Skills
    Scope: 1 Online-Ressource (XXV, 524 Seiten), 32 Abb.
  7. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    eine Mixed-Methods-Studie
    Published: [2020]
    Publisher:  J.B. Metzler, Berlin

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783662616130
    Other identifier:
    RVK Categories: GB 2918 ; GB 2976 ; GE 3202
    Subjects: Teaching and Teacher Education; Skills; Career Skills; Teaching; Ability; Career education; Literatur; Lehramtsstudium; Subjektive Theorie; Literaturtheorie; Literaturwissenschaft; Lehrerbildung; Empirische Pädagogik; Deutsch; Deutschlehrer; Deutschunterricht; Interpretation
    Scope: 1 Online-Ressource (XXV, 524 S. 32 Abb)
    Notes:

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  8. Lenkungsgrade im Literaturunterricht
    Zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen
    Published: 2017
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658178901; 3658178906
    Other identifier:
    DDC Categories: 370; 430
    Edition: 1st ed. 2017
    Subjects: Deutsch; Literaturunterricht; Aufgabe; Textverstehen; Learning, Psychology of; Language and languages—Study and teaching; Ability; Instructional Psychology; Language Teaching and Learning; Skills
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 479 Seiten), 34 Abb.
  9. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    Eine Mixed-Methods-Studie
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Badische Landesbibliothek
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662616130
    Other identifier:
    9783662616130
    Edition: 1. Aufl. 2020
    Subjects: Teaching; Ability; Career education; Beliefs;Literaturtheorie;Latente Klassenanalyse;Theorie-Praxis-Problem;Aufgabenpräferenzen; C; Teaching and Teacher Education; Skills; Career Skills; J.B. Metzler Humanities; Study & learning skills: general; Careers guidance
    Scope: 1 Online-Ressource (xxv, 524 Seiten), Illustrationen
  10. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte :
    eine Mixed-Methods-Studie /
    Published: [2020].
    Publisher:  J.B. Metzler,, Berlin :

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 978-3-662-61613-0
    Other identifier:
    RVK Categories: GB 2918 ; GB 2976 ; GE 3202
    Subjects: Teaching and Teacher Education; Skills; Career Skills; Teaching; Ability; Career education; Lehrerbildung; Deutschunterricht; Literatur; Interpretation; Deutsch; Deutschlehrer; Lehramtsstudium; Literaturwissenschaft; Empirische Pädagogik; Subjektive Theorie; Literaturtheorie
    Scope: 1 Online-Ressource (XXV, 524 S. 32 Abb).
    Notes:

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  11. Machtvolle Schule. Einführung in das Buch
    Published: 2023
    Publisher:  DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, Frankfurt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (kostenfrei)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Leonhardt, Nico [Hrsg.]; Goldbach, Anne [Hrsg.]; Staib, Lucia [Hrsg.]; Schuppener, Saskia [Hrsg.]: Macht in der Schule. Wissen - Sichtweisen - Erfahrungen. Texte in Leichter Sprache, Einfacher Sprache und Fachsprache. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 11-22. ISBN 978-3-7815-5980-6; 978-3-7815-2540-5

  12. Einleitung und Zusammenfassungen aller Beiträge in Leichter Sprache
    Published: 2023
    Publisher:  DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, Frankfurt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (kostenfrei)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Leonhardt, Nico [Hrsg.]; Goldbach, Anne [Hrsg.]; Staib, Lucia [Hrsg.]; Schuppener, Saskia [Hrsg.]: Macht in der Schule. Wissen - Sichtweisen - Erfahrungen. Texte in Leichter Sprache, Einfacher Sprache und Fachsprache. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 25-67. ISBN 978-3-7815-5980-6; 978-3-7815-2540-5

  13. Macht in der Schule. Wissen - Sichtweisen - Erfahrungen. Texte in Leichter Sprache, Einfacher Sprache und Fachsprache
    Contributor: Leonhardt, Nico (Herausgeber); Goldbach, Anne (Herausgeber); Staib, Lucia (Herausgeber); Schuppener, Saskia (Herausgeber)
    Published: 2023
    Publisher:  DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, Frankfurt

    Abstract: Mit einem diversitätssensiblen und diskriminierungskritischen Blick thematisiert der Sammelband die Bedeutung von Machtverhältnissen innerhalb schulischer Kulturen, Strukturen und Praktiken. Dabei werden vielfältige Perspektiven in Leichter... more

     

    Abstract: Mit einem diversitätssensiblen und diskriminierungskritischen Blick thematisiert der Sammelband die Bedeutung von Machtverhältnissen innerhalb schulischer Kulturen, Strukturen und Praktiken. Dabei werden vielfältige Perspektiven in Leichter und Einfacher Sprache sowie Fachsprache aufbereitet. Die Texte von Autor:innen mit sehr verschiedenen Ein- und Ausschlusserfahrungen im Bildungsbereich geben Anregung zur Reflexion für Dozierende und Studierende im Kontext der Lehrer:innenbildung, praktizierende Lehrer:innen, (ehemalige) Schüler:innen sowie alle weiteren Interessierten. Der Band soll Leser:innen dazu aufrufen, sich (sprach-)barrieresensibel über Fragen von Macht im Kontext inklusiver Schulentwicklung zu informieren und auszutauschen. (DIPF/Orig.)

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (kostenfrei)
    Source: Union catalogues
    Contributor: Leonhardt, Nico (Herausgeber); Goldbach, Anne (Herausgeber); Staib, Lucia (Herausgeber); Schuppener, Saskia (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Schule; Macht
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 303 S.. ISBN 978-3-7815-5980-6; 978-3-7815-2540-5

  14. Dimensionale Vergleichseffekte zwischen Lesen, Rechtschreiben und Rechnen. Eine Erweiterung des I/E-Modells für die Grundschule
    Published: 2014
    Publisher:  Hogrefe, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Lesen; Grundschule; Rechnen; Rechtschreibung; Literaturproduktion; Mathematik; Erweiterung
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie 28 (2014) 1-2, S. 51-56

  15. Die allgemeine Bildung der Frauen. Versuch einer historischen Rekonstruktion
    Published: 1987
    Publisher:  Beltz, Weinheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Allgemeinbildung; Frau
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]: Allgemeinbildung. Beiträge zum 10. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 10. bis 12. März 1986 in der Universität Heidelberg. Weinheim ; Basel : Beltz 1987, S. 213-220. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 21). - ISBN 3-407-41121-9

  16. Ingrid Gogolin / Kai Maaz (Hrsg.): Migration und Bildungserfolg. Herausforderungen und Potenziale. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22 (Suppl. 1). Wiesbaden: Springer VS 2019 (233 S.) [Rezension]
    Published: 2020
    Publisher:  DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, Frankfurt

    Abstract: Rezension von: Ingrid Gogolin / Kai Maaz (Hrsg.): Migration und Bildungserfolg. Herausforderungen und Potenziale. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22 (Suppl. 1). Wiesbaden: Springer VS 2019 (233 S.; ISBN 978-3-658-21241-4; 44,99 EUR) more

     

    Abstract: Rezension von: Ingrid Gogolin / Kai Maaz (Hrsg.): Migration und Bildungserfolg. Herausforderungen und Potenziale. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22 (Suppl. 1). Wiesbaden: Springer VS 2019 (233 S.; ISBN 978-3-658-21241-4; 44,99 EUR)

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (kostenfrei)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Review
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Migrationshintergrund; Bildungsgang; Mehrsprachigkeit; Chancengleichheit; Soziale Herkunft; Bildung
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 4

    ISSN: 1613-0677

    (DE-600)2079217-7

  17. "Das Abenteuer auf dem Katheder". Zur Vorlesung als rhetorische Lehrform
    Published: 1999
    Publisher:  Beltz, Weinheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 1, S. 61-79

  18. Das Kind als Medium der Erziehung
    The child as medium of education
    Published: 1991
    Publisher:  Beltz, Weinheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 1, S. 19-40

  19. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte :
    eine Mixed-Methods-Studie /
    Published: [2020].
    Publisher:  J.B. Metzler,, Berlin :

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 978-3-662-61613-0
    Other identifier:
    RVK Categories: GB 2918 ; GB 2976 ; GE 3202
    Subjects: Teaching and Teacher Education; Skills; Career Skills; Teaching; Ability; Career education; Lehrerbildung; Deutschunterricht; Literatur; Interpretation; Deutsch; Deutschlehrer; Lehramtsstudium; Literaturwissenschaft; Empirische Pädagogik; Subjektive Theorie; Literaturtheorie
    Scope: 1 Online-Ressource (XXV, 524 S. 32 Abb).
    Notes:

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019