Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 7 of 7.

  1. Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium
    Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631720080; 3631720084
    Other identifier:
    9783631720080
    RVK Categories: DP 4200 ; DT 1420 ; HD 172
    DDC Categories: 420
    Series: Inquiries in language Learning ; volume 19
    Subjects: Englischunterricht; Integrativer Unterricht; Gymnasium
    Other subjects: Hardback; Fachpublikum/ Wissenschaft; LAN009000; EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; EDU032000: EDUCATION / Leadership; FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; LAN000000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; LAN020000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Study & Teaching; LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; 2AB: English; 2ACG: German; CFDC: Language acquisition; JNT: Teaching skills & techniques; Empirische Unterrichtsforschung; Englischunterricht; Evidenz; Fremdsprachendidaktik; Gemeinsames Lernen; Gymnasium; Inklusive Unterrichtspraxis; Inklusiver; Schulpraxis; Spiegel; Spracherwerbstheorie; Springob; Zweitspracherwerbsforschung; 1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: 385 Seiten, 15 Illustrationen, 21 cm
    Notes:

    Erscheint auch als Online-Ausgabe, E-PDF978-3-631-72009-7, EPUB 978-3-631-72010-3, MOBI978-3-631-72011-0

    Dissertation, Universität zu Köln, 2016

  2. Beraten in Interaktion
    eine gesprächslinguistische Typologie des Beratens
    Contributor: Pick, Ina (Publisher)
    Published: [2017]
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

  3. Didaktische Analyse der Metapher
    theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen
  4. <<Die>> niederdeutsche Sprachgeschichte und das Deutsch von heute
  5. Spanienbilder aus dem deutschsprachigen Exil bei Feuchtwanger und seinen Zeitgenossen
  6. Nazi-Täterinnen in der deutschen Literatur
    die Herausforderung des Bösen
  7. Literatur zur "Wende" im Deutschunterricht
    Published: [2017]
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631724309; 3631724306
    Other identifier:
    9783631724309
    RVK Categories: GB 2974 ; GB 2978
    DDC Categories: 430
    Subjects: Deutschunterricht; Literatur; Friedliche Revolution in der DDR <Motiv>;
    Other subjects: Hardback; Fachpublikum/ Wissenschaft; EDU029050; FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; HIS000000: HISTORY / General; LIT004020: LITERARY CRITICISM / American / General; LIT004120: LITERARY CRITICISM / European / English, Irish, Scottish, Welsh; LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; LIT004200: LITERARY CRITICISM / European / Italian; LIT004240: LITERARY CRITICISM / Russian & Former Soviet Union; LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; 1DFG: Germany; 2ACG: German; DSBH: Literary studies: from c 1900 -; HBT: History: specific events & topics; JNT: Teaching skills & techniques; YQ: Educational material; «Wende»; Deutschunterricht; Geschichtsdidaktik; Jugendliteratur; Keuler; Literatur; Literaturdidaktik; Literaturunterricht; Wendeliteratur; 1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 382 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2016