Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Die Entwicklung der japanischen Werbewirtschaft in der Nachkriegszeit
    (1950 - 1990) ; von der reinen Produktwerbung zum kreativen Unsinn
    Published: 1995
    Publisher:  Förderverein Marburger Japan-Reihe, Marburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783927607149; 3927607142
    RVK Categories: AP 17250 ; QP 630
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Marburger Japan-Reihe ; Bd. 13
    Subjects: Werbewirtschaft; Werbemittel; Verbraucherverhalten; Werbung; :z Geschichte 1950-1990
    Other subjects: (stw)1950-1990; (stw)Werbewirtschaft; (stw)Werbemittel; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Japan; (stw)Werbung; Japan--Werbung--Marketing--Verbraucher; Graue Literatur; Buch
    Scope: IV, 109 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 101 - 109