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  1. Zweimodale Klassifikationsverfahren in der Werbewirkungskontrolle
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Statistik und Math. Wirtschaftstheorie, Augsburg

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 634 ; SK 980 ; QB 910 ; QH 000
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung ; H. 142
    Subjects: Werbepsychologie; Marktforschung; Cluster-Analyse; Theorie
    Other subjects: (stw)Werbepsychologie; (stw)Marktforschung; (stw)Clusteranalyse; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 32 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 30 - 32

  2. Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemassnahmen
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Statistik und Math. Wirtschaftstheorie, Augsburg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910 ; QH 000 ; SK 980
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung ; H. 141
    Subjects: Werbepsychologie; Marktforschung; Markenartikel; Heimwerken; Theorie
    Other subjects: (stw)Werbepsychologie; (stw)Marktforschung; (stw)Markenartikel; (stw)Do it yourself; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 10 S., graph. Darst., 30 cm