Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 5 of 5.

  1. Wettbewerbstheorie und stagnierende Märkte
    Published: 2000
    Publisher:  Inst. 420, Stuttgart

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: ZB 50200 ; ZB 50200
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Hohenheimer agrarökonomische Arbeitsberichte ; Arbeitsbericht Nr. 5
    Subjects: Wettbewerbstheorie; Schrumpfender Markt; Theorie
    Other subjects: (stw)Wettbewerbstheorie; (stw)Schrumpfende Märkte; (stw)Theorie; Graue Literatur
    Scope: 22 Bl., graph. Darst., 30 cm
  2. Deregulierung
    wirtschaftspolitische Maßnahmen zur Unterstützung unternehmerischer Anpassungsstrategien in der Textil- und Bekleidungsindustrie
  3. Erfolgreiche Führung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
    empirische Befunde im Zeitvergleich
    Published: 2005
    Publisher:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; Nr. 182
    Subjects: Management; Wettbewerbsstrategie; Schrumpfender Markt
    Other subjects: (stw)Management; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Schrumpfende Märkte; (stw)Schrumpfende Märkte; (stw)Deutschland; Buch; Graue Literatur
    Scope: 30 S., Ill., graph. Darst., 30 cm
  4. Erfolgreiches Marketing in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
    Dokumentation des Workshops vom 30. Juni 2005
    Contributor: Meffert, Heribert (Herausgeber)
    Published: 2006
    Publisher:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Meffert, Heribert (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 600 ; QP 600
    Series: Dokumentationspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; Nr. 188
    Subjects: Marketing; Unternehmensentwicklung; Schrumpfender Markt; :z Geschichte 1970-2003
    Other subjects: (stw)1970-2003; (stw)Marketing; (stw)Unternehmenserfolg; (stw)Schrumpfende Märkte; (stw)Wachstumsbranche; (stw)Deutschland; Kongressschrift; Graue Literatur; Sammelwerk; Buch
    Scope: 62 S., Ill., graph. Darst., 30 cm
  5. Wettbewerbstheorie und stagnierende Märkte
    Published: 2005
    Publisher:  Universitätsbibliothek der Universität Hohenheim, Hohenheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    RVK Categories: ZB 50200 ; ZB 50200
    Series: Hohenheimer agrarökonomische Arbeitsberichte ; 5
    Subjects: Wettbewerbstheorie; Schrumpfender Markt; Theorie; Wettbewerbstheorie ; Stagnierender Markt
    Other subjects: (stw)Wettbewerbstheorie; (stw)Schrumpfende Märkte; (stw)Theorie; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource