Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Zugang zu Premium-Content
    Author: Kruse, Jörn
    Published: 2005
    Publisher:  Helmut-Schmidt-Univ., Fächergruppe Volkswirtschaftslehre, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Diskussionspapier / Helmut-Schmidt-Universität, Fächergruppe Volkswirtschaftslehre ; Nr. 44
    Subjects: Fernsehprogramm; Markteintrittsstrategie; Privates Fernsehen; Rundfunkpolitik; Netzzugang; Wettbewerbspolitik; Theorie
    Other subjects: (stw)Fernsehprogramm; (stw)Markteintritt; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Rundfunkpolitik; (stw)Netzregulierung; (stw)Wettbewerbspolitik; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Online-Publikation
    Scope: 31 Bl., graph. Darst., 30 cm
  2. Zugang zu Premium-Content
    Author: Kruse, Jörn
    Published: 2005
    Publisher:  Helmut-Schmidt-Univ., Fächergruppe Volkswirtschaftslehre, Hamburg ; [Helmut-Schmidt-Univ., Bibliothek] [Vertrieb], [Hamburg]

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Series: Diskussionspapier / Helmut-Schmidt-Universität, Fächergruppe Volkswirtschaftslehre ; Nr. 44
    Subjects: Fernsehprogramm; Markteintrittsstrategie; Privates Fernsehen; Rundfunkpolitik; Netzzugang; Wettbewerbspolitik; Theorie
    Other subjects: (stw)Fernsehprogramm; (stw)Markteintritt; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Rundfunkpolitik; (stw)Netzregulierung; (stw)Wettbewerbspolitik; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Online-Publikation
    Scope: Online-Ressource
  3. Bedarfsanalysen von Käufertypen als Grundlage eines Showplanungskonzepts im Tele-Shopping
    Published: 2005
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938933084; 3938933089
    RVK Categories: AP 35980 ; QR 700
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 210
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Privates Fernsehen; Fernsehprogramm; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Handelsbetrieb; Marketing; Verbraucherverhalten; Beziehungsmarketing
    Other subjects: (stw)Online-Handel; (stw)Fernsehsender; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Fernsehprogramm; (stw)Marketingmanagement; (stw)Handelsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: VI, 84 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 80 - 84