Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Die Schätzung der Übergangsmatrix für einen Markenwechsel anhand der zeitlichen Entwicklung von Marktanteilen
    Published: 2004
    Publisher:  Univ., Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwiss., Lüneburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 624
    Series: Arbeitsbericht / Universität Lüneburg, Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; Nr. 318
    Subjects: Marktanteil; Marktforschung; Nichtlineare Optimierung; Schätzung; Lineare Algebra
    Other subjects: (stw)Marktanteil; (stw)Marktforschung; (stw)Nichtlineare Optimierung; (stw)Schätzung; (stw)Lineare Algebra; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 14 S., 21 cm