Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 4 of 4.

  1. Die Schätzung der Übergangsmatrix für einen Markenwechsel anhand der zeitlichen Entwicklung von Marktanteilen
    Published: 2004
    Publisher:  Univ., Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwiss., Lüneburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 624
    Series: Arbeitsbericht / Universität Lüneburg, Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; Nr. 318
    Subjects: Marktanteil; Marktforschung; Nichtlineare Optimierung; Schätzung; Lineare Algebra
    Other subjects: (stw)Marktanteil; (stw)Marktforschung; (stw)Nichtlineare Optimierung; (stw)Schätzung; (stw)Lineare Algebra; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 14 S., 21 cm
  2. Marktanteile als Erfolgsindikatoren auf dem Fernsehmarkt
    Published: 1999
    Publisher:  Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Dortmund

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: AP 35700
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; Nr. 93
    Subjects: Fernsehanstalt; Werbesendung; Fernsehsendung; Marktanteil; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Werbesendung; Fernsehsendung; Marktanteil; Erfolgsfaktor; :z Geschichte 1986-1998
    Other subjects: (stw)1986-1998; (stw)Fernsehsender; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Marktanteil; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 16 Bl., graph. Darst., 30 cm
  3. Mindestmarktanteile werbefinanzierter Fernsehsender in Deutschland
    Author: Rott, Armin
    Published: 2000
    Publisher:  Univ., Dortmund

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: AP 37880 ; AP 37880
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; Nr. 104
    Subjects: Fernsehmarkt; Privates Fernsehen; Marktanteil; Privates Fernsehen; Werbesendung; Fernsehsendung; Rundfunkfinanzierung; Kostendeckungsprinzip; Break-even-Analyse; Marktanteil; :z Geschichte 1991-2002
    Other subjects: (stw)1991-2002; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Rundfunkfinanzierung; (stw)Kostendeckung; (stw)Break-Even-Analyse; (stw)Marktanteil; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 22 Bl., graph. Darst., 30 cm
  4. Metro total global
    die internationale Kapitalstrategie des größten deutschen Handelskonzerns
    Published: 2005
    Publisher:  ISW, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: ISW-Forschungshefte ; 3
    Subjects: Lebensmitteleinzelhandel; Handel; Beruf; Marktanteil; Kritik
    Other subjects: (stw)Lebensmitteleinzelhandel; (stw)Handelsberufe; (stw)Marktanteil; (stw)Handel; (stw)Kritik; (stw)Deutschland; Deutschland (seit 1990); Kapitalismuskritik; Globalisierung; Graue Literatur
    Scope: 66 S., Ill., graph. Darst., 30 cm