Results for *

Displaying results 1 to 6 of 6.

  1. Wie sollte man Studieninteressierte über Wirtschaftsinformatik informieren?
    Ergebnisse einer Befragung von Oberstufenschülerinnen und -schülern in NRW zu präferierten Informationswegen und Vorstellungen über das Studienfach
    Published: 2021
    Publisher:  Universität Duisburg-Essen, Duisburg

  2. Wie sollte man Studieninteressierte über Wirtschaftsinformatik informieren?
    Ergebnisse eine Befragung von Oberstufenschülerinnen und -schülern in NRW zu präferierten Informationswegen und Vorstellungen über das Studienfach
    Published: 2021
    Publisher:  Universität Duisburg-Essen, Duisburg

  3. IT an allgemeinbildenden Schulen: Bildungsgegenstand und -infrastruktur
    Auswertung internationaler empirischer Studien und Literaturanalyse
    Published: 2015
    Publisher:  Universität Duisburg-Essen, Duisburg

  4. Schulische IT- und Medienbildung
    Ergebnisse einer empirischen Studie an einem rheinland-pfälzischen Gymnasium
    Published: 2015
    Publisher:  Universität Duisburg-Essen, Duisburg

  5. Schools transitioning towards more climate awareness
    a multi-level analysis of climate protection projects in the German school system
    Published: 2022
    Publisher:  Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, Wuppertal

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783946356288
    Other identifier:
    Series: Wuppertaler Studienarbeiten zur nachhaltigen Entwicklung ; 27
    Subjects: Schule; Klimaänderung; Klimaschutz; Lehrplan; Umfrage
    Other subjects: (stw)Schule; (stw)Klimawandel; (stw)Klimaschutz; (stw)Lehrplan; (stw)Befragung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Wuppertaler Studienarbeiten zur nachhaltigen Entwicklung ; 27

    Masterarbeit, Wuppertal, Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie,

    Masterarbeit, Graz, Universität Graz,

  6. Entrepreneurship Education Monitor 2018
    für MINT-Studiengänge in Ostdeutschland