Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Consumer response to personalized price promotions for food products
    Published: 2022
    Publisher:  Universitätsbibliothek der TU München, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Menrad, Klaus (Akademischer Betreuer, Gutachter)
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Food; Manufactures; Lebensmittelpreis; Preispolitik; Kundenkarte; Ernährungsgewohnheit; Verbraucherverhalten
    Other subjects: (stw)Lebensmittelpreis; (stw)Preismanagement; (stw)Kundenbindungsprogramm; (stw)Ernährungsverhalten; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; WIR Wirtschaftswissenschaften; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Dissertation, München, Technische Universität München, 2022

  2. Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
    Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen