Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tourismusindustrie
    eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel der Kreuzfahrtbranche
    Published: 2008
    Publisher:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000475
    Other identifier:
    9783867000475
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Kreuzfahrt; Tourismusindustrie; Verbraucherzufriedenheit; Beziehungsmarketing
    Other subjects: (stw)Kreuzfahrt; (stw)Tourismuswirtschaft; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Tourismus; (VLB-FS)Kundenbindung; (VLB-FS)Kundenzufriedenheit; (VLB-FS)Kreuzfahrt; (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-WN)1785: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: VI, 112, 50 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 88 - 112