Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Controlling für Rundfunkanbieter
    Published: 1997
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788552; 3930788551
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 66
    Subjects: Rundfunkanstalt; Controlling; Rundfunksender; Controlling; Kostenrechnung; Hörfunkprogramm; Theorie
    Other subjects: (stw)Rundfunksender; (stw)Controlling; (stw)Kostenrechnung; (stw)Hörfunkprogramm; (stw)Theorie; Graue Literatur
    Scope: II, 50, VI S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. I - VI

  2. Planung der Programmbeschaffung in öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten
    Published: 1997
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788583; 3930788586
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 69
    Subjects: Öffentlich-rechtliches Fernsehen; Fernsehprogramm; Beschaffungsplanung; Rundfunksender; Materialbedarfsplanung; Hörfunkprogramm; Theorie
    Other subjects: (stw)Rundfunksender; (stw)Materialbedarf; (stw)Hörfunkprogramm; (stw)Deutschland; (stw)Theorie; Graue Literatur
    Scope: XLIV, 90 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. XXV - XLIV

  3. Programmgestaltung in der ARD: Intuition oder regelgebundene Absatzplanung?
    Published: 1997
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788637; 3930788632
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 79
    Subjects: Rundfunkprogramm; Planung; Hörfunkprogramm; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik
    Other subjects: (stw)Hörfunkprogramm; (stw)Marketingmanagement; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 5 S., 30 cm