Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Bedarfsanalysen von Käufertypen als Grundlage eines Showplanungskonzepts im Tele-Shopping
    Published: 2005
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938933084; 3938933089
    RVK Categories: AP 35980 ; QR 700
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 210
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Privates Fernsehen; Fernsehprogramm; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Handelsbetrieb; Marketing; Verbraucherverhalten; Beziehungsmarketing
    Other subjects: (stw)Online-Handel; (stw)Fernsehsender; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Fernsehprogramm; (stw)Marketingmanagement; (stw)Handelsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: VI, 84 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 80 - 84