Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 6 of 6.

  1. Der Einzelhandel in Stuttgart und anderen deutschen Großstädten
    Kaufkraftimpulse aus dem Umland bei unterschiedlichen ökonomischen Rahmenbedingungen
    Published: [2020]
    Publisher:  Statistisches Landesamt Baden-Württemberg, Stuttgart

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Reihe Statistische Analysen / Baden-Württemberg, Statistisches Landesamt ; 2020, 01
    Subjects: Einzelhandel; Absatz; Umsatz; Stadt; Umland; Kaufkraft; Großstadt; :z Geschichte 2019; :z Geschichte 2017
    Other subjects: (stw)2017; (stw)2019; (stw)Einzelhandel; (stw)Absatz; (stw)Stadt-Land-Beziehungen; (stw)Kaufkraft; (stw)Großstadt; (stw)Stuttgart; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 53 Seiten, Illustrationen, 30 cm
  2. Simultanplanung von Fertigungs- und Transportlosgrößen
    ein Common-Cycle-Ansatz bei unterschiedlichen Transportlosgrößen
    Published: 2001
    Publisher:  Univ., FEMM, Magdeburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Working paper series ; No. 2001,3
    Subjects: Produktionsplanung; Lagerhaltungsmodell; Absatz; Umsatz; Losgröße; Optimierung; Theorie
    Other subjects: (stw)Produktionsplanung; (stw)Lagerhaltungsmodell; (stw)Absatz; (stw)Losgröße; (stw)Mathematische Optimierung; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 44 S., graph. Darst., 21 cm
  3. Fluktuationen des Wohnimmobilienmarktes
    mikroökonomische Grundlagen und makroökonomische Auswirkungen ; Forschungsvorhaben im Auftr. des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Verkehr und Technologie (Regierung von Oberbayern)
    Published: 2004
    Publisher:  Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, München

  4. Beschäftigungssicherung durch Arbeitszeitflexibilisierung?
    Published: 1999
    Publisher:  Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ., Hannover

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 300; 330
    Series: Diskussionspapiere / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Universität Hannover ; 228
    Subjects: Betriebszugehörigkeit; Arbeitszeitgestaltung; Flexible Arbeitszeit; Arbeitsplatzsicherung; Versicherungsbetriebslehre; Effizienzlohn; Arbeitsvertrag; Dienstvertrag; Anreizsystem; Absatz; Umsatz; Risiko; Theorie
    Other subjects: (stw)Betriebszugehörigkeit; (stw)Arbeitszeitgestaltung; (stw)Beschäftigungssicherung; (stw)Versicherungsökonomik; (stw)Effizienzlohn; (stw)Arbeitsvertrag; (stw)Leistungsanreiz; (stw)Absatz; (stw)Risiko; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 34 Bl., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 30 - 34

  5. Alternative Flexibilisierungsstrategien der Beschäftigung
    Published: 1999
    Publisher:  Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ., Hannover

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Diskussionspapiere / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Universität Hannover ; 229
    Subjects: Arbeitsplatzsicherung; Arbeitszeitgestaltung; Flexible Arbeitszeit; Überbeschäftigung; Unterbeschäftigung; Arbeitnehmerüberlassung; Preispolitik; Absatz; Umsatz; Risiko; Theorie
    Other subjects: (stw)Beschäftigungssicherung; (stw)Arbeitszeitgestaltung; (stw)Überbeschäftigung; (stw)Unterbeschäftigung; (stw)Leiharbeit; (stw)Preismanagement; (stw)Absatz; (stw)Risiko; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 16 Bl., 30 cm
  6. Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse
    eine Anwendungsstudie für den deutschen Generikamarkt
    Published: 1997
    Publisher:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893331475; 3893331476
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Arbeitspapier / Institut für Marketing ; Nr. 115
    Subjects: Arzneimittel; Generikum; Marktforschung; Absatz; Umsatz; Imitator; Imitationswettbewerb; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Theorie
    Other subjects: (stw)Arzneimittel; (stw)Generika; (stw)Marktforschung; (stw)Absatz; (stw)Imitationsstrategie; (stw)Marketingmanagement; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: IV, 62 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 59 - 62