Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Finanzdienstleistungen im Spannungsfeld zwischen Rationalisierung und Kundenorientierung
    Dokumentation zum gleichnamigen Seminar des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer an der Johannes-Gutenberg-Universität am 1./2. Juli 1992 in Mainz
    Contributor: Meyer, Anton (Herausgeber)
    Published: 1992
    Publisher:  Förderges. Finanzdienstleistungs-Marketing, Mainz

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Meyer, Anton (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Forschungsbeiträge des Lehrstuhls Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer und der Fördergesellschaft Finanzdienstleistungs-Marketing (FFM) e.V. an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz ; Bd. 6
    Subjects: Allfinanz; Finanzdienstleistung; Selbstbedienung; Zahlungsverkehr; Bank; Marketing; Direktmarketing; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Telekommunikation; Fernmeldewesen; Telekommunikationswirtschaft
    Other subjects: (stw)Allfinanz; (stw)01.07.1992; (stw)Finanzdienstleistung; (stw)Selbstbedienung; (stw)Zahlungsverkehr; (stw)Bankmarketing; (stw)Direktmarketing; (stw)Marketingmanagement; (stw)Telekommunikation; (stw)Deutschland; Kongressschrift; Graue Literatur; Sammelwerk; Buch
    Scope: 128 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 123 - 126