Results for *

Displaying results 1 to 10 of 10.

  1. China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China
    Multi- und transdisziplinäre Perspektiven und Praxis
    Contributor: Hu, Chunchun (Herausgeber)
    Published: 2021
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  2. Studierendenmilieus und fachkulturelle Passung
    Eine Analyse am Beispiel des Elitenetzwerks Bayern
    Published: 2021
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  3. Schreiben lernen, schreibend lernen
    Prinzipien des Aufbaus und der Nutzung von Schreibkompetenz
    Published: 2021
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  4. Wissensbestände (be)herrschen(d)
    Zur (Un)Möglichkeit herrschaftskritischer (Deutsch)(Hochschul)Didaktik
  5. Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium
    Eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen
    Published: 2021
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  6. Mit den Augen einer Lehrperson
    Zur Wahrnehmung von Schüler*innen der Sekundarstufe II
  7. Studierendenmilieus und fachkulturelle Passung
    eine Analyse am Beispiel des Elitenetzwerks Bayern
    Published: [2021]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783658342708; 3658342706
    Other identifier:
    9783658342708
    Series: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; Band 87
    Research
    Subjects: Studium; Persönlichkeitsentwicklung; Habitus; Milieu; Elite
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BISAC Subject Heading)JN; (BISAC Subject Heading)EDU015000; (BISAC Subject Heading)EDU002000; (BISAC Subject Heading)EDU040000; (BIC subject category)JNM; (BIC subject category)JNP; (BIC subject category)JN; Habitus-Hermeneutik; Milieuforschung; Studierende; Habitusanalyse; Fachkultur; qualitative Sozialforschung; (Springer Nature Marketing Classification)C; (Springer Nature Subject Code)SCO00000: Education, general; (Springer Nature Subject Code)SCO36000: Higher Education; (Springer Nature Subject Code)SCO42010: Personal Development; (Springer Nature Subject Code)SCO29000: Sociology of Education; (Springer Nature Taxonomy)8089: Educational Research; (Springer Nature Taxonomy)3397: School and Schooling; (Springer Nature Taxonomy)4114: Higher Education; (Springer Nature Taxonomy)5510: Personal Development; (Springer Nature Taxonomy)3502: Sociology of Education; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41171: Education; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BIC subject category)JN; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Scope: XXI, 426 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 582 g
    Notes:

    Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg,

  8. Mit den Augen einer Lehrperson
    zur Wahrnehmung von Schüler*innen der Sekundarstufe II
    Published: [2021]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

  9. China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China
    multi- und transdisziplinäre Perspektiven und Praxis
    Contributor: Hu, Chunchun (Herausgeber); Lackner, Hendrik (Herausgeber); Zimmer, Thomas (Herausgeber)
    Published: [2021]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Hu, Chunchun (Herausgeber); Lackner, Hendrik (Herausgeber); Zimmer, Thomas (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658310516; 3658310510
    Other identifier:
    9783658310516
    Subjects: Kulturkontakt; Interkulturelles Verstehen
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)EDU043000; (BISAC Subject Heading)JN; (BISAC Subject Heading)EDU015000; (BISAC Subject Heading)EDU007000; (BISAC Subject Heading)EDU034000; (BIC subject category)JNM; (BIC subject category)JNKC; (BIC subject category)JNF; China-Kompetenz; Kulturdialog; Bildungsforschung; Deutschland; Länderkompetenz; Kulturforschung; Hochschulen; Deutschland-Kompetenz; (Springer Nature Marketing Classification)B; (Springer Nature Subject Code)SCO13000: International and Comparative Education; (Springer Nature Subject Code)SCO36000: Higher Education; (Springer Nature Subject Code)SCO15000: Curriculum Studies; (Springer Nature Subject Code)SCO19000: Educational Policy and Politics; (Springer Nature Taxonomy)5364: International and Comparative Education; (Springer Nature Taxonomy)4114: Higher Education; (Springer Nature Taxonomy)6390: Curriculum Studies; (Springer Nature Taxonomy)3876: Educational Policy and Politics; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41171: Education; (BISAC Subject Heading)EDU043000; (BIC subject category)JN; (VLB-WN)1572: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen
    Scope: X, 350 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 470 g
  10. Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium
    eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen
    Published: 2021
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file