Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 4 of 4.

  1. Hack'n'Play - Spiele programmieren
    Author: Meyer, René
    Published: 2002
    Publisher:  Pearson Deutschland, München ; Markt+Technik

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783827263179
    Other identifier:
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Friends
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; BlitzBasic
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Keywords)Spiele programmieren; (Keywords)Spiele selber machen; (Keywords)Programmierung; (Keywords)Spieleprogrammierung
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  2. Jetzt lerne ich DirectX 9 und Visual C++
    Der einfache Einstieg ins Game Design
    Published: 2003
    Publisher:  Pearson Deutschland, München ; Markt+Technik

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783827264541
    Other identifier:
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX 9.0; Visual C++
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Keywords)VisualC++; (Keywords)Spieleprogrammierung; (Keywords)DirectX
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  3. 3D-Spiele mit C++ und DirectX in 21 Tagen
    Published: 2003
    Publisher:  Pearson Deutschland, München ; Markt+Technik

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783827264534
    Other identifier:
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Aufl.
    Series: in 14/21 Tagen
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; C <Programmiersprache>; C++; DirectX
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Keywords)C++; (Keywords)DirectX; (Keywords)Spiele; (Keywords)Anfänger; (Keywords)Spieleprogrammierung
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  4. 3D-Effekte für Spieleprogrammierer
    Profi-Rezepte für realistische Spielewelten
    Published: 2005
    Publisher:  Pearson Deutschland, München ; Markt+Technik