Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 6 of 6.

  1. Der Mensch im digitalen Zeitalter
    zum Zusammenhang von Ökonomisierung, Digitalisierung und Mediatisierung
    Contributor: Litschka, Michael (Herausgeber, Verfasser); Krainer, Larissa (Herausgeber, Verfasser)
    Published: [2019]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Bibliothek
    N 04 / 629
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    NZX/LITM
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek, Zweigbibliothek Sozialwissenschaften
    FS/MS 1190 L776+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek, Zweigbibliothek Sozialwissenschaften
    FS/MS 1190 L776
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = NZX2183
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    18 = Interner Gebrauch/20
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    120-1340
    Loan of volumes, no copies
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Litschka, Michael (Herausgeber, Verfasser); Krainer, Larissa (Herausgeber, Verfasser)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783658264598
    DDC Categories: 300
    Series: Ethik in mediatisierten Welten
    Subjects: Digitalisierung; Kommerzialisierung; Ethik; Medien; Meinungsbildung; Medienkonsum; Medienpädagogik; Medialisierung
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)GTC; Digitalisierung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung; Ethik und Digitalisierung; Ethik und Mediatisierung; Ethik und Ökonomisierung; Ethische Implikationen der Digitalisiierung; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (BISAC Subject Heading)BUS008000; (BIC subject category)JFD; (BIC subject category)JHB; (BIC subject category)JFC; (BIC subject category)KJG; (Springer Nature Marketing Classification)B; (Springer Nature Subject Code)SCX28000: Communication Studies; (Springer Nature Subject Code)SC412040: Digital/New Media; (Springer Nature Subject Code)SCX22110: Media Sociology; (Springer Nature Subject Code)SC411130: Cultural Theory; (Springer Nature Subject Code)SCE14050: Business Ethics; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BIC subject category)GTC; (VLB-WN)1745: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft
    Scope: VIII, 218 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    "Der vorliegende Sammelband vereint die Langfassungen der Beiträge zur Jahrestagung des IMEC (Interdisciplinary Media Ethics Centre), die im März 2018 an der Fachhochschule St. Pölten unter dem Titel 'Der Mensch im digitalen Zeitalter: Ethische Fragen zum Einfluss von Ökonomisierung, Digitalisierung und Mediatisierung auf die conditio humana' stattgefunden hat." - Seite 1

  2. Der Mensch im digitalen Zeitalter
    zum Zusammenhang von Ökonomisierung, Digitalisierung und Mediatisierung
    Contributor: Litschka, Michael (Herausgeber); Krainer, Larissa (Herausgeber)
    Published: [2019]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Litschka, Michael (Herausgeber); Krainer, Larissa (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658264598; 3658264594
    Other identifier:
    9783658264598
    Series: Ethik in mediatisierten Welten
    Subjects: Digitalisierung; Medialisierung; Kommerzialisierung; Medienkonsum; Meinungsbildung; Medienpädagogik; Medien; Ethik
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)GTC; Digitalisierung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung; Ethik und Digitalisierung; Ethik und Mediatisierung; Ethik und Ökonomisierung; Ethische Implikationen der Digitalisiierung; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (BISAC Subject Heading)BUS008000; (BIC subject category)JFD; (BIC subject category)JHB; (BIC subject category)JFC; (BIC subject category)KJG; (Springer Nature Marketing Classification)B; (Springer Nature Subject Code)SCX28000: Communication Studies; (Springer Nature Subject Code)SC412040: Digital/New Media; (Springer Nature Subject Code)SCX22110: Media Sociology; (Springer Nature Subject Code)SC411130: Cultural Theory; (Springer Nature Subject Code)SCE14050: Business Ethics; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41176: Social Sciences; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BIC subject category)GTC; (VLB-WN)1745: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft
    Scope: VIII, 218 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm, 303 g
  3. Die Wikipedia-Community
    Typologie der Autorinnen und Autoren der freien Online-Enzyklopädie
  4. Der Mensch im digitalen Zeitalter
    Zum Zusammenhang von Ökonomisierung, Digitalisierung und Mediatisierung
    Contributor: Litschka, Michael (Herausgeber); Krainer, Larissa (Herausgeber)
    Published: 2019
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  5. Die Wikipedia-Community
    Typologie der Autorinnen und Autoren der freien Online-Enzyklopädie
  6. Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation