Klappentext: "Was unterscheidet eigentlich Werbetexte von "normalen" Texten? Wie verfasst man richtig guteTexte, die die Aufmerksamkeit sofort einfangen? Und warum sollte sich jeder Mensch aus Werbung und Marketing etwas von Marktschreiern und...
more
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Signature:
A/821075
Inter-library loan:
Unlimited inter-library loan, copies and loan
Klappentext: "Was unterscheidet eigentlich Werbetexte von "normalen" Texten? Wie verfasst man richtig guteTexte, die die Aufmerksamkeit sofort einfangen? Und warum sollte sich jeder Mensch aus Werbung und Marketing etwas von Marktschreiern und Homeshopping-Sendern abgucken? "Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten" ist ein Handbuch, das sich mit dem Handwerk des Textens beschäftigt und das gesamte Wissen darüber in 23 übersichtlichen Kapiteln vermittelt. Die Inhalte sind leichtverständlich und für jeden Lesenden, ob mit oder ohne Erfahrung, praktisch umzusetzen. Für wen ist dieses Handbuch geeignet? Zum einen eignet es sich für alle, die während ihrer Werbetexter-Ausbildung oder ihresTextpraktikums eine verlässliche Begleitliteratur brauchen.Zum anderen ist es ideal für alle aus dem Online-Marketing und Sales, die in ihrem Daily Business überzeugende, verkaufsstarke Texte verfassen müssen und ihre Text-Skills optimieren wollen. In jedem Fall ist es das passende Nachschlagewerk sowohl für Profis als auch für zwischendurch und damit eine ideale Investition."