Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 11 of 11.

  1. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen ; EBSCO Industrie Inc., Birmingham, AL, USA

    Access:
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 650; 004; 330
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Online-Marketing; Content Management; Narrativität; Unternehmen; Kommunikation; Marketing; Erzählen
    Scope: 1 Online-Ressource (326 ungezählte Seiten), Illustrationen
  2. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    E-Book über Aggregator-Link
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442; 9783958452428; 3958452426
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Narrativität; Online-Marketing; Content Management; Kommunikation
    Scope: Online-Ressource (285 Seiten), Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  3. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  MITP, Frechen

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452428; 3958452426; 9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Kommunikation; Narrativität; Content Management; Erzählen; Online-Marketing; Öffentlichkeitsarbeit
    Other subjects: Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 1 Online-Ressource (326 Seiten), Illustrationen
  4. Storytelling
    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452435; 9783958452442
    RVK Categories: QP 637 ; QP 630
    DDC Categories: 650; 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Online-Marketing; Content Management; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Erzählen; Kommunikation
    Other subjects: Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 1 Online-Ressource (285 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  5. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442; 9783958452428; 3958452426
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Online-Marketing; Content Management; Kommunikation; Narrativität
    Scope: Online-Ressource (285 Seiten), Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  6. Storytelling für Unternehmen
    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
  7. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  MITP, Frechen

    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452428; 3958452426; 9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Kommunikation; Narrativität; Content Management; Erzählen; Online-Marketing; Öffentlichkeitsarbeit
    Other subjects: Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 1 Online-Ressource (326 Seiten), Illustrationen
  8. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  MITP, Berlin

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442
    RVK Categories: QP 630 ; QP 637
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Advertising; Narrativität; Online-Marketing; Content Management; Erzählen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit
    Scope: 1 Online-Ressource (326 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  9. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen ; ProQuest, [Ann Arbor, Michigan]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442
    Other identifier:
    9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Unternehmen; Kommunikation; Marketing; Erzählen; Online-Marketing; Content Management; Narrativität; Held
    Scope: 1 Online-Ressource (326 ungezählte Seiten), Illustrationen
  10. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Impressum -- Einleitung -- Teil 1 - Was ist eine Geschichte? -- Teil 2 - Wie werden Geschichten erzählt? -- Teil 3 - Welche weiteren Anlässe für Storytelling gibt es? -- Teil 4 - Wie finden Unternehmen Geschichten? -- Über die Autorin -- Kapitel 1:... more

    Auswärtiges Amt, Referat 116, Bibliothek, Informationsvermittlung
    EBL
    No inter-library loan
    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book ProQuest Ebook Central
    No inter-library loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    QP
    No inter-library loan
    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
    No inter-library loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    LZM
    No inter-library loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    E-Book-Central
    No inter-library loan

     

    Impressum -- Einleitung -- Teil 1 - Was ist eine Geschichte? -- Teil 2 - Wie werden Geschichten erzählt? -- Teil 3 - Welche weiteren Anlässe für Storytelling gibt es? -- Teil 4 - Wie finden Unternehmen Geschichten? -- Über die Autorin -- Kapitel 1: Wirkung von Geschichten -- Magnetische Anziehungskraft für unsere Aufmerksamkeit -- Akku für unser Interesse -- Spiegel für unsere Bedürfnisse -- Sprungbrett für echtes Handeln -- Attention - Interest - Desire - Action -- Teil I: Was ist eine Geschichte? -- Kapitel 2: Was ist eine Geschichte? -- Ein Drama in fünf Akten -- Die Heldenreise nach Joseph Campbell -- Voglers Heldenreise - Brand Storys in zwölf Phasen -- Kapitel 3: Vision - Ziel der Heldenreise -- Warum? -- Alte vs. neue Welt -- Kapitel 4: Konflikte - Hindernisse des Helden -- Mensch gegen Mensch -- Mensch gegen Gesellschaft -- Die Ruhe nach dem Sturm -- Kapitel 5: Unternehmen als Mentoren -- Förderung statt Angst - Die Spitze der Bedürfnispyramide -- Die vielen Gesichter des Mentors -- Brand-Mentor-Archetypen -- Archetypen statt Klischees - Drei Nachhaltigkeitsmarken im Charakter-Vergleich -- Kapitel 6: Kunden und Mitarbeiter als Helden - Sieben Plots -- Das Monster besiegen -- Vom Tellerwäscher zum Millionär -- Die Suche/Quest -- Reise und Rückkehr -- Komödie -- Tragödie -- Wiedergeburt -- Fazit -- Kapitel 7: Das Unternehmen als Held - Sieben Plots -- Die Heldenreise eines Unternehmens -- Sieben Unternehmensplots -- Teil II: Wie werden Geschichten erzählt? -- Kapitel 8: Der zentrale Charakter -- Fiktional -- Nicht-fiktional -- Welcher Charakter ist am beliebtesten? -- Kapitel 9: Aufmerksamkeit bekommen, halten und belohnen -- Payoff - Aufmerksamkeit belohnen -- Hook - Aufmerksamkeit bekommen -- Hold - Aufmerksamkeit halten -- Kapitel 10: Transmedia-Strategien -- Warum Transmedia? -- Was ist Transmedia? -- Partizipation des Publikums.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442; 3958452442; 9783958452435
    RVK Categories: QP 637
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    EBL-Schweitzer
    Subjects: Online-Marketing; Narrative Methode; Marketing; Strategic planning; Advertising; Advertising; Strategic planning; Marketing; Electronic books; Content marketing; Employer branding; Public relations
    Scope: 1 Online-Ressource (326 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Description based upon print version of record

  11. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen ; ProQuest, [Ann Arbor, Michigan]

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Specialised Catalogue of Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442
    Other identifier:
    9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Unternehmen; Kommunikation; Marketing; Erzählen; Online-Marketing; Content Management; Narrativität; Held
    Scope: 1 Online-Ressource (326 ungezählte Seiten), Illustrationen