Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Die deutsche Fernsehindustrie
    eine Analyse der Wettbewerbsstrategien vor dem Hintergrund zunehmender Digitalisierung von Medien
    Published: 2003
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783934156722; 393415672X
    RVK Categories: AP 37860
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 179
    Subjects: Fernsehanstalt; Fernsehsender; Fernsehprogramm; Fernsehproduktion; Digitales Fernsehen; Wettbewerbsstrategie; Wertschöpfungskette; Online-Dienst; Multimediaprodukt
    Other subjects: (stw)Fernsehsender; (stw)Fernsehprogramm; (stw)Filmproduktion; (stw)Digitaler Rundfunk; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Betriebliche Wertschöpfung; (stw)Deutschland; (stw)Digitale Güter; Graue Literatur
    Scope: IX, 125 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 117 - 125