Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 8 of 8.

  1. Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit
    eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
    Published: 2021
    Publisher:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2021/3499
    Loan of volumes, no copies
    Universitätsbibliothek Koblenz
    MAG 48968
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    iku 722-123a
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    iku 722-123
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    2D 11590
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DDZ1436
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    11DCV2292
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Trier
    BB/nc62467
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DCQ3638
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783830941989; 3830941986
    Other identifier:
    9783830941989
    RVK Categories: DN 7000 ; GB 3010 ; DP 6700 ; DN 7000 ; GB 3010 ; DP 6700
    DDC Categories: 370
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Band 674
    Subjects: Schüler; Grammatik; Deutschlehrer; Mehrsprachigkeit; Deutschunterricht; Kognitive Kompetenz; Sekundarstufe 1; Deutsch
    Other subjects: Lehrerkognitionen; Professionswissen; Mehrsprachigkeit; Grammatikbetrachtung; Grammatikunterricht; Deutschunterricht; Sprachreflexion; DaZ; Empirische Bildungsforschung; Pädagogische Psychologie; Schulpädagogik; Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    Scope: 485 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  2. Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit
    eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
    Published: 2021
    Publisher:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Trier
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830941989; 3830941986
    Other identifier:
    9783830941989
    RVK Categories: DN 7000 ; GB 3010 ; DP 6700 ; DN 7000 ; GB 3010 ; DP 6700
    DDC Categories: 370
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Band 674
    Subjects: Deutsch; Grammatik; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1; Schüler; Mehrsprachigkeit; Deutschlehrer; Kognitive Kompetenz
    Other subjects: Lehrerkognitionen; Professionswissen; Mehrsprachigkeit; Grammatikbetrachtung; Grammatikunterricht; Deutschunterricht; Sprachreflexion; DaZ; Empirische Bildungsforschung; Pädagogische Psychologie; Schulpädagogik; Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    Scope: 485 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  3. Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit
    eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
    Published: 2021
    Publisher:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783830941989; 3830941986
    Other identifier:
    9783830941989
    RVK Categories: DN 7000 ; DP 6700 ; ET 100 ; ES 767 ; GB 3010 ; GB 3026
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Band 674
    Subjects: Einstellung; Mehrsprachigkeit; Sekundarstufe 1; Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Deutschlehrer; Schüler; Kognitive Kompetenz; Deutsch; Deutschunterricht; Deutschlehrerin; Lehrerbildung
    Other subjects: Lehrerkognitionen; Professionswissen; Mehrsprachigkeit; Grammatikbetrachtung; Grammatikunterricht; Deutschunterricht; Sprachreflexion; DaZ; Empirische Bildungsforschung; Pädagogische Psychologie; Schulpädagogik; Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    Scope: 485 Seiten, Diagramme, 24 cm x 17 cm, 916 g
    Notes:

    Literaturverzeichnis Seite [452]-485

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  4. Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit
    eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
    Published: 2021
    Publisher:  Waxmann, Münster

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 DP 6700 B588
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 H - B 117
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830941989; 3830941986
    Other identifier:
    9783830941989
    RVK Categories: DN 7000 ; DP 6700 ; ET 100 ; ES 767 ; GB 3010 ; GB 3026 ; ES 760
    DDC Categories: 430; 370
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Band 674
    Subjects: Deutsch; Grammatik; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1; Schüler; Mehrsprachigkeit; Deutschlehrer; Kognitive Kompetenz
    Scope: 485 Seiten, Diagramme, 24 cm x 17 cm, 916 g
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite [452]-485

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  5. Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit
    eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
    Published: 2021
    Publisher:  Waxmann, Münster ; New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783830941989; 3830941986
    Other identifier:
    9783830941989
    RVK Categories: DN 7000 ; DP 6700 ; ET 100 ; ES 767 ; GB 3010 ; GB 3026
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Band 674
    Subjects: Einstellung; Mehrsprachigkeit; Sekundarstufe 1; Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Deutschlehrer; Schüler; Kognitive Kompetenz; Deutsch; Deutschunterricht; Deutschlehrerin; Lehrerbildung
    Other subjects: Lehrerkognitionen; Professionswissen; Mehrsprachigkeit; Grammatikbetrachtung; Grammatikunterricht; Deutschunterricht; Sprachreflexion; DaZ; Empirische Bildungsforschung; Pädagogische Psychologie; Schulpädagogik; Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    Scope: 485 Seiten, Diagramme, 24 cm x 17 cm, 916 g
    Notes:

    Literaturverzeichnis Seite [452]-485

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  6. Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit
    eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
    Published: 2021
    Publisher:  Waxmann, Münster

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2965-6655
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    DS 1/108
    No inter-library loan
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: XI 2.1 Bie 2.0
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    GG/930/924
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2021 A 8503
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    LIN 254 : B11
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    D 5 bie 10
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fdf Bie
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    DCX 6280-150 6
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Württembergische Landesbibliothek
    74/10923
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    61 A 4078
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783830941989; 3830941986
    Other identifier:
    9783830941989
    RVK Categories: ET 100 ; ES 760 ; ES 767
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Band 674
    Subjects: Deutsch; Grammatik; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1; Schüler; Mehrsprachigkeit; Deutschlehrer; Kognitive Kompetenz;
    Scope: 485 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  7. Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit
    eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
    Published: 2021
    Publisher:  Waxmann, Münster

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830941989; 3830941986
    Other identifier:
    9783830941989
    RVK Categories: GB 3026
    DDC Categories: 430; 370
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Band 674
    Subjects: Deutschunterricht; Fremdsprachenunterricht; Deutsch; Grammatik; Lehrerbildung; Mehrsprachigkeit; ; Deutschlehrer; Deutschlehrerin; Mehrsprachigkeit; Grammatik; Kognitive Kompetenz; Einstellung;
    Other subjects: Lehrerkognitionen; Professionswissen; Grammatikbetrachtung; Grammatikunterricht; Sprachreflexion; Empirische Bildungsforschung; Pädagogische Psychologie; Schulpädagogik; Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    Scope: 485 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite [452]-485

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  8. Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit
    eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
    Published: 2021
    Publisher:  Waxmann, Münster

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830941989; 3830941986
    Other identifier:
    9783830941989
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Band 674
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Lehrerkognitionen; Professionswissen; Mehrsprachigkeit; Grammatikbetrachtung; Grammatikunterricht; Deutschunterricht; Sprachreflexion; DaZ; Empirische Bildungsforschung; Pädagogische Psychologie; Schulpädagogik; Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache; (ciando_category)Erziehungswissenschaft; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Scope: 485 Seiten, 24 cm, 916 g
    Notes:

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau,