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  1. Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
    Eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie
    Published: 2013
    Publisher:  Lang-Ed., Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.133.22
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3631629451; 9783631629451
    Other identifier:
    9783631629451
    RVK Categories: EN 1740 ; GD 8944
    DDC Categories: 490; 430
    Subjects: Arabisch; Deutsch; Werbesprache; Kontrastive Linguistik; Übersetzung; Kulturvermittlung
    Scope: 396 Seiten, Illustrationen, 210 mm x 148 mm
    Notes:

    Dissertation, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2012

  2. Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
    eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie
    Published: 2013
    Publisher:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

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    Content information
  3. Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
    eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie
    Published: 2013
    Publisher:  Lang-Ed., Frankfurt am Main

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631629451; 3631629451
    Other identifier:
    9783631629451
    RVK Categories: AP 17440 ; GD 8944
    DDC Categories: 490; 430
    Subjects: Arabisch; Deutsch; Werbesprache; Kontrastive Linguistik; ; Arabisch; Deutsch; Werbesprache; Übersetzung; Kulturvermittlung;
    Scope: 396 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Notes:

    Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2012

  4. Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
    eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie
    Published: 2013
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German; Arabic
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3631629451; 9783631629451
    Other identifier:
    9783631629451
    262945
    RVK Categories: EN 1740 ; GD 8944
    DDC Categories: 400#DNB
    Subjects: Mass media and language; Advertising; Advertising; German language; Advertising; Arabic language; Comparative linguistics; Comparative linguistics
    Scope: 396 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Notes:

    Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03192-8

    Enth. Literaturangaben. - Teilw. in arab. Schrift

    Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2012

  5. Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
    eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie
    Published: 2013
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 899909
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BBe 3849
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2014 A 3189
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:WK:420:A135::2013
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    HDY 6157-469 8
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German; Arabic
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3631629451; 9783631629451
    Other identifier:
    9783631629451
    262945
    RVK Categories: EN 1740 ; GD 8944
    DDC Categories: 400#DNB
    Subjects: Mass media and language; Advertising; Advertising; German language; Advertising; Arabic language; Comparative linguistics; Comparative linguistics
    Scope: 396 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Notes:

    Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03192-8

    Enth. Literaturangaben. - Teilw. in arab. Schrift

    Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2012