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  1. Brand Communities und Kundenbindung
    eine kausalanalytische Studie am Beispiel eines Sportvereins
    Published: 2006
    Publisher:  Center of Market-Oriented Product and Production Management, Univ., Mainz

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249012
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B06-1221
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3938879114
    Series: Array ; 4
    Subjects: Beziehungsmarketing; Markenartikel; Handelsmarke; Werbewirkung; Sportorganisation; Fußball; Schätzung; Deutschland; Social Web
    Scope: 58 Bl., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 58 - 65

  2. Brand communities und Kundenbindung
    eine kausalanalytische Studie am Beispiel eines Sportvereins
    Contributor: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Published: 2006
    Publisher:  Center of Market-Oriented Product Management, Mainz

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938879115; 3938879114
    Other identifier:
    9783938879115
    Series: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : P ; 4
    Subjects: Beziehungsmarketing; Markenartikel; Handelsmarke; Werbewirkung; Sportverein; Fußball; Schätzung; World Wide Web 2.0
    Other subjects: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Markenartikel; (stw)Handelsmarke; (stw)Werbewirkung; (stw)Sportorganisation; (stw)Fußball; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; (stw)Social Web; (VLB-FS)Brand Community; (VLB-FS)Gemeinschaft; (VLB-FS)Dienstleistungsmarke; (VLB-FS)Kundenbindung; (VLB-FS)Fussball; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: 65 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 65 - 58