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  1. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Publicis Pixelpark, Erlangen

    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Koblenz
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783895784651; 3895784656
    Other identifier:
    9783895784651
    DDC Categories: 650
    Subjects: Internationales Marketing
    Other subjects: Allg. Marketing; Consulting; Internationales Management; MBA-Literatur; Management; Marketing / Management; Marketing u. Vertrieb; Marktforschung; Strategisches Management; Strategisches Marketing; Verbraucherverhalten; Verkaufsleitung; Werbung; Wirtschaft u. Management
    Scope: 252 Seiten, Illustrationen
  2. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
  3. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan