Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 5 of 5.

  1. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Inhaltstext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836292641; 3836292645
    Other identifier:
    9783836292641
    Edition: 4., aktualisierte Auflage
    Series: Rheinwerk computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Scope: 476 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Umschlag: Schriftt für Schritt zum eigenen Computerspiel. Mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte. 18 fertige Spiele als Vorlage für eigene Ideen

  2. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023
    Publisher:  Rheinwerk, Bonn

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    41 / Wcm Thei
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik
    ST 3240 THE1 (4)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836292641; 3836292645
    Other identifier:
    9783836292641
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 4., aktualisierte Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung; C sharp
    Scope: 476 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel - Mit C#-Programmierkurs für Unity Skripte - 18 fertige Spiele als Vorlage für eigene Ideen : Alle Beispielprojekte zum Download

  3. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023
    Publisher:  Rheinwerk, Bonn

    Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Bibliothek Albstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Braunschweig
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    com 595/51(4)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    EDV 947 T
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 23 B 791
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    EDV 6200/33(4)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leipziger Städtische Bibliotheken, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    INF D 13200.3 (4)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXA 165 252/4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TTG-DU 5/4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker im Landesamt für Kultur und Denkmalpflege
    54.88 = 60 A 186
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Wcn 7
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Ulm, Bibliothek
    499 The
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    IT Obc 002/4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    IN He 018/4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836292641; 3836292645
    Other identifier:
    9783836292641
    RVK Categories: ST 324 ; SU 500
    Edition: 4., aktualisierte Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp; ; Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp;
    Scope: 476 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
  4. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836292641; 3836292645
    Other identifier:
    9783836292641
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 4., aktualisierte Ausgabe
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp;
    Other subjects: Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computer-Spiele programmieren entwickeln; Einsteiger Einstieg Einführung; Gaming; C#-Skripte; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Tricks Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Unity
    Scope: 476 Seiten, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Umschlag: "Ideal für Programmieranfänger. Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel. Mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte. 18 fertige Spiele als Vorlage für eigene Ideen"

    Auf dem Buchrücken: "Spiele entwickeln"

  5. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln