Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht der Grundschule
    eine Studie zur Ermittlung modellhafter Aufgaben
    Published: 2022
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658399764; 3658399767
    Other identifier:
    9783658399764
    Subjects: Englischunterricht; Grundschule; Computerunterstütztes Lernen; Bilderbuch; App <Programm>
    Other subjects: Aufgabenorientierung; Englisch in der Grundschule; Aktionsforschung; Multiliteracies; Bilderbuch-Apps; Literatur im Englischunterricht der Grundschule; Education, general; Skills; Media Education; Didactics and Teaching Methodology; Education
    Scope: XVIII, 439 Seiten in 1 Teil, 4 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 597 g
  2. Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht der Grundschule
    eine Studie zur Ermittlung modellhafter Aufgaben
    Published: 2022
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LZ450 S315
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783658399764; 3658399767
    Other identifier:
    9783658399764
    Other subjects: Aufgabenorientierung; Englisch in der Grundschule; Aktionsforschung; Multiliteracies; Bilderbuch-Apps; Literatur im Englischunterricht der Grundschule; Education, general; Skills; Media Education; Didactics and Teaching Methodology; Education
    Scope: XVIII, 439 Seiten in 1 Teil, 4 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 597 g
  3. Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht der Grundschule
    eine Studie zur Ermittlung modellhafter Aufgaben