Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Dorothea Bjelfvenstam : Übersetzungsbibliographie
    Published: 07.08.2023

    Die Titel dieser Bibliographie wurden weitgehend autoptisch in der Landes- und Zentralbibliothek Berlin geprüft, im Übrigen wurden die Datensätze des KVK und der Deutschen Nationalbibliothek und für die Originale libris.kb herangezogen. more

     

    Die Titel dieser Bibliographie wurden weitgehend autoptisch in der Landes- und Zentralbibliothek Berlin geprüft, im Übrigen wurden die Datensätze des KVK und der Deutschen Nationalbibliothek und für die Originale libris.kb herangezogen.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information: free
    Source: CompaRe
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    DDC Categories: 800
    Collection: Germersheimer Übersetzerlexikon UeLEX
    Subjects: Übersetzung; Bibliografie
    Rights:

    creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

    ;

    info:eu-repo/semantics/openAccess

  2. Wolfgang Butt : Übersetzungsbibliographie
    Published: 11.03.2023

    Die Werke in dieser Bibliographie wurden weitgehend autoptisch in der Staatsbibliothek sowie der Landes- und Zentralbibliothek Berlin geprüft, des Weiteren wurden die Datensätze des KVK und der DNB sowie für die Originale libris.kb herangezogen. more

     

    Die Werke in dieser Bibliographie wurden weitgehend autoptisch in der Staatsbibliothek sowie der Landes- und Zentralbibliothek Berlin geprüft, des Weiteren wurden die Datensätze des KVK und der DNB sowie für die Originale libris.kb herangezogen.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information: free
    Source: CompaRe
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    DDC Categories: 800
    Collection: Germersheimer Übersetzerlexikon UeLEX
    Subjects: Übersetzung; Bibliografie
    Rights:

    creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

    ;

    info:eu-repo/semantics/openAccess