Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für goethe

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Garantien als Signale für die Produktqualität?
    Autor*in: Nell, Martin
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Working paper series / Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften : [...], Finance ; No. 8
    Schlagworte: Mängelhaftung; Signaling; Qualität; Verbraucherverhalten; Asymmetrische Information; Theorie; Mängelhaftung; Signaling; Qualität; Verbraucherverhalten; Asymmetrische Information
    Weitere Schlagworte: (stw)Garantie; (stw)Signalling; (stw)Produktqualität; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Asymmetrische Information; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 33 Bl., 30 cm
  2. Garantien als Signale für die Produktqualität?
    Autor*in: Nell, Martin
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Frankfurt am Main

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2 : V Kz 260 -8-
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1055 (8)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    K98-1729
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; No. 8
    Schlagworte: Garantie; Signalling; Produktqualität; Konsumentenverhalten; Asymmetrische Information; Theorie
    Umfang: 33 Bl, 30 cm
  3. Garantien als Signale für die Produktqualität?
    Autor*in: Nell, Martin
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Frankfurt am Main

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2 : V Kz 260 -8-
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1055 (8)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    K98-1729
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    wrc 10.06:i/f71-8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 8
    Schlagworte: Garantie; Signalling; Produktqualität; Konsumentenverhalten; Asymmetrische Information; Theorie
    Umfang: 33 Bl.
  4. Garantien als Signale für die Produktqualität?
    Autor*in: Nell, Martin
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Universität Frankfurt am Main. Fachbereich Wirtschaftswissenschaften: [Working paper series / Finance and accounting] Working paper series, Finance & Accounting ; No. 8
    Schlagworte: Garantie; Qualität; Bezugsquelle; Mängelhaftung; Signaling; Qualität; Verbraucherverhalten; Asymmetrische Information; Theorie; Mängelhaftung; Signaling; Qualität; Verbraucherverhalten; Asymmetrische Information
    Weitere Schlagworte: (stw)Garantie; (stw)Signalling; (stw)Produktqualität; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Asymmetrische Information; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource