Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 270.
-
Comics und ihre Verwendung im Deutschunterricht
-
Literaturunterricht als Fall
kasuistisches Wissen von Deutschlehrenden -
Didaktische Potenziale erproben
Aufsätze zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik sowie Interviews mit Janosch, Karl-Markus Gauß und Therese Chromik -
Quo vadis Fremdsprachendidaktik?
zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts -
Lektüren lesen kinderleicht
Arbeitsmaterial zur Bearbeitung beliebiger Lektüren -
Teaching literature with the theory of multiple intelligences
-
Literarische Bildung im kompetenzorientierten Deutschunterricht
-
Literarische Bildung im kompetenzorientierten Deutschunterricht
-
Wise Guys
die Lieder der Band im Unterricht, Deutsch als Fremdsprache -
Littérature et langages de l'image
enseignements d'exploration et objets d'étude ; [littérature 2de et 1res toutes séries, Tle L, nouveau programme] -
Themen-Schwerpunkt Materialität und Medialität von Schrift und Text
-
Auf dem Weg zur literarischen Kompetenz
ein Modell literarischen Lernens auf semiotischer Grundlage -
Literatur, Lesen, Lernen
Festschrift für Gerhard Rupp -
Literaturunterricht als Fall
kasuistisches Wissen von Deutschlehrenden -
Kritik und Kompetenz
die Praxis des Literaturunterrichts im gesellschaftlichen Kontext -
Identität und Fremdverstehen
eine kulturwissenschaftliche und fachdidaktische Untersuchung der kanadischen Minoritätenliteratur der Gegenwart -
Children's literature in primary schools
-
Les métamorphoses du texte et de l'image à l'heure du numérique
quand la littérature se donne à voir ; le rendez-vous des Lettres, 25, 26 et 27 novembre 2013 -
Critical literacy in English literature
-
Reading poetry
an introduction -
Interkultureller Literaturunterricht
Konzepte - Modelle - Perspektiven -
Bildung durch Dichtung - literarische Bildung
Bildungsdiskurse literaturvermittelnder Institutionen um 1900 und um 2000 -
Literaturumbrüche
Medienwandelprozesse als Geschichte und Gegenwart im Deutschunterricht -
Teaching Shakespeare and Marlowe
learning vs. the system -
Didaktische Potenziale erproben
Aufsätze zur Literatur- und Fremdsprachendidaktik sowie Interviews mit Janosch, Karl-Markus Gauß und Therese Chromik