Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 170.
-
Metodologia de la lengua y literatura españolas en el Bachillerato
-
"Dem Tüchtigen ist diese Welt nicht stumm!"
Literaturdidaktik ; systematisch, historisch, integrativ ; Festschrift zur Emeritierung von Frau Prof. Dr. Annemarie Mieth -
Das Nibelungenlied
neu erzählt -
Pratiquer l'histoire littéraire au collège, au lycée et à l'IUFM
-
Your companion to English literary texts
Kollegstufe, Abitur, Universität – Vol. 1, Analysis and interpretation of narrative prose, [Hauptbd.], Newspaper literature, the essay, short narrative forms, the short story, the novel -
The German quarterly
a journal of the American Association of Teachers of German -
Grundzüge der Literaturdidaktik
-
Literaturunterricht und literarisches Verstehen bei Berufsschülern
"Ich lese was, was du nicht liest ...!" -
ABC der literarischen Grundbegriffe
(Drama, Epik, Lyrik) -
Dramapädagogik und Literaturunterricht
zur Grundlegung einer ganzheitlichen Literaturrezeption in der Schule -
Literarisches und interkulturelles Verstehen
-
More hot links
linking literature with the middle school curriculum -
Pédagogie, litterature et grand écran
aller-retour entre litterature, oeuvres de fiction et formation -
Polonistyka szkolna w gorsecie ideologii
dyskusje wokół wychowania literackiego w latach 1944 - 1989 -
Siete llaves para valorar las historias infantiles
-
Die Vater-Sohn-Beziehung in der italienischen Literatur des 20. Jahrhunderts
die unterrichtliche Umsetzung eines literarischen Themas -
Why reading literature in school still matters
imagination, interpretation, insight -
Thinking about literature
new ideas for high school teachers -
Reading, writing, and talking gender in literacy learning
-
Literature circles
voice and choice in book clubs and reading groups -
Chaucer and the Jews
sources, contexts, meanings -
Arbeitsfelder der Literaturdidaktik
Bilanz und Perspektiven ; Lothar Bredella zum 65. Geburtstag -
Grundzüge der Literaturdidaktik
-
Erläuterungen zu Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz
-
Fremdsprachlicher Literaturunterricht
Theorie und Praxis als Dialog