Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 10324.
-
Poetry Slam in der Unterrichtspraxis
ein Leitfaden für Lehrer*innen -
<<El>> discurso literario y su aplicación didáctica en el aula de E/LE
propuestas de trabajo -
Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen
aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik -
Perspektivgestaltung und Perspektivverstehen in Kurzgeschichten
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Überlegungen -
Der Islam in deutschen Lesebüchern 1935-1964/65
-
Buchpaedagogik in der reifen Kindheit
-
Gedichte
Balladen und Lyrik; [7. - 10. Schuljahr] -
<<La>> littérature dans l'enseignement du FLE
-
Inklusiver Literaturunterricht jenseits von Disparitäten
empirische Erkenntnisse und didaktische Schlussfolgerungen für das filmästhetische Lernen in heterogenen Lerngruppen -
Arno Geiger, Unter der Drachenwand
-
Literaturvermittlung im Medienverbund
-
Scritture in viaggio nel Mediterraneo
proposte di didattica integrativa tra lingua, letteratura e film -
Competence, empathy, and the junk shop of inert knowledge
the plight of literature in the advanced EFL-classroom -
Literarna biblioterapija u nastavi književnosti
sveučilišni priručnik za nastavnike -
<<El>> chico diferente de Julián Soler León
eine Handreichung für den Spanischunterricht -
Verstehenssupport im Literaturunterricht
theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung -
Märchen
-
"Linguistic Landscape" und Fremdsprachendidaktik
Perspektiven für die Sprach-, Kultur- und Literaturdidaktik -
<<Die>> verborgene Gefahr der Retraumatisierung von Kindern mit Fluchthintergrund im Literaturunterricht
-
Literatur performativ
spanische Lyrik der Gegenwart = Literatura performativa : poesía española actual -
Testi a scuola
tra lingua e letteratura -
Literaturunterricht gendersensibel planen
Grundlagen – Methoden – Unterrichtsvorschläge -
Literaturprojekt zu ...
Ingrid und Dieter Schubert: Irma hat so große Füße : 1./2. Klasse / Birgit Giesen -
Aventures littéraires d'un enseignant
-
Od spisa do eseja