Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 10721.
-
-
"... dass sich Herrn Mozarts Gesicht immer wieder veränderte"
zum Mozart-Bild in Kinderliteratur und -medien -
"... der ganze Schreibkram muß den Zeichner animieren"
eine historische und systematische Untersuchung des kinderliterarischen Werkes von Franz Josef Tripp : Inaugural-Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades Dr. phil. der Pädagogischen Hochschule Weingarten -
"... ein Gefühl aus Angst, Mutlosigkeit und Schmutz ..."
Fluchtnarrativ in Mehrnousch Zaeri-Esfahanis "Das Mondmädchen" -
"... kommt nach Berlin und dreht gleich 'nen Film!"
Berlin in der Kinderliteratur der Weimarer Republik -
"... kommt nach Berlin und dreht gleich 'nen Film!"
Berlin in der Kinderliteratur der Weimarer Republik -
"... kommt nach Berlin und dreht gleich 'nen Film!"
Berlin in der Kinderliteratur der Weimarer Republik -
"... und plötzlich ist alles ganz anders."
zur Darstellung von Konflikten bei Trennungen/Scheidungen in der Kinderliteratur -
"...der ganze Schreibkram muß den Zeichner animieren". Eine historische und systematische Untersuchung des kinderliterarischen Werkes von Franz Josef Tripp
-
"...der ganze Schreibkram muß den Zeichner animieren". Eine historische und systematische Untersuchung des kinderliterarischen Werkes von Franz Josef Tripp
-
"<<Das>> Vergangene ist nie tot"
Auseinandersetzung mit Kriegsende und Nachkriegszeit in der österreichischen Kinder- und Jugendliteratur des späten 20. Jahrhunderts ; Rosmarie Thümingers "Trilogie des Umbruchs" -
"<<Ein>> Prinz auf der Erbse"
Phraseologie und Übersetzung am Beispiel der Kinder- und Jugendliteratur von Christine Nöstlinger im Deutschen und Slowenischen -
"A good game"
historical views on gardening for children up to 1940 -
"Aber die Eigenheiten und Merkwürdigkeiten von Pekka liebte ich am meisten"
Inklusion und Heterogenität in aktuellen Kinderromanen -
"Anders Sein" in der Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von "Tschick" von Wolfgang Herrndorf, "Schneeriese" von Susan Kreller und "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel
-
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Aus der Fremde - in die Fremde"
Darstellung kultureller Fremdheit in der Kinder- und Jugendliteratur -
"Ausreißen" in der aktuellen Kinder-und Jugendliteratur
Analysen und didaktische Perspektiven -
"Baden und schaukeln und Krocket spielen, das ist alles, was einem in diesem Leben bleibt"
Astrid Lindgrens Kindheitskonzepte im Jahrhundert des Kindes -
"Baden und schaukeln und Krocket spielen, das ist alles, was einem in diesem Leben bleibt"
Astrid Lindgrens Kindheitskonzepte im Jahrhundert des Kindes -
"Baden und schaukeln und Krocket spielen, das ist alles, was einem in diesem Leben bleibt"
Astrid Lindgrens Kindheitskonzepte im Jahrhundert des Kindes