Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 143.
-
Müßig-Gänger: Un-Täter
Nichtsnutz in Struwwelpeter, Datterich und anderswo ; zwei Essays -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Bühnen-Briefe
Kritiken und Essays zum Theater ; davor eine Abhandlung über Briefszenen in Schauspiel und Oper -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde ; von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe -
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde: von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe -
Geschlossene und offene Form im Drama
Studien zum neueren deutschen Drama -
Müßig-Gänger: Un-Täter
Nichtsnutz in Struwwelpeter, Datterich und anderswo ; zwei Essays -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere