Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Die Sprache des Abwesenden
    Beiträge der Psychoanalyse Freuds und der genetischen Entwicklungspsychologie Piagets zum Verständnis der behinderten Lesefähigkeit
    Published: 1988
    Publisher:  Asanger, Heidelberg

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 88/1336
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    wd 3728
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 13/9465
    No inter-library loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    91-27150
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    93.134827
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893340858; 3893341390
    Series: Anwendungen der Psychoanalyse ; 1
    Subjects: Legasthenie; Entwicklungspsychologie; Psychoanalyse; Kognitive Entwicklung; Leseunterricht und Schreibunterricht; Fähigkeit; Schulversagen; Psychoanalyse; Affektive Entwicklung; Hermeneutik; Fallstudie
    Scope: VI, 298 S., Ill., 21 cm
    Notes:

    Bibliography: p. 259-298

  2. Die Sprache des Abwesenden
    Beiträge der Psychoanalyse Freuds und der genetischen Entwicklungspsychologie Piagets zum Verständnis der behinderten Lesefähigkeit
    Published: 1988
    Publisher:  Asanger, Heidelberg

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893340858; 3893341390
    Series: Anwendungen der Psychoanalyse ; 1
    Subjects: Legasthenie; Entwicklungspsychologie; Psychoanalyse; Kognitive Entwicklung; Leseunterricht und Schreibunterricht; Fähigkeit; Schulversagen; Psychoanalyse; Affektive Entwicklung; Hermeneutik; Fallstudie
    Scope: VI, 298 S., Ill., 21 cm
    Notes:

    Bibliography: p. 259-298