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Beiträge der Graduate School of the Arts II
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Spuren der Chrétien-Überlieferung in Hartmanns Iwein, Wolframs Parzival und im Kliges des Ulrich von Türheim
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Toponymie und Topographie im französischen und deutschen Artusroman
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Revolution, Illuminismus und Theosophie
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Ein schönes Durcheinander : zur Revolutionierung der Ordnung der Kleider in Émile Zolas 'Paradies der Damen'
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Die Anregungen der deutschen Geistesgeschichte für die École de Genève im Kontext der romanistischen Fachgeschichte
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Crossroads of Colonial Cultures
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Les discours sur l’homosexualité au Sénégal : L’analyse d’une lutte représentationnelle.
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Reynaert-Erzählungen zwischen Literatur und Gesellschaft
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Zeitkulturen als Vermittlung von Individuum und Kollektiv im neuen französischen Roman seit 1983 : dargestellt an Werken von Bon, Houellebecq und Beigbeder
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L’enfant et la violence dans le roman africain de l’ère postcoloniale
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Transkulturelle Bilder der Großstadt in europäischer Kurzprosa
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Konversation und Geselligkeit
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Les barbares de Baudelaire : peinture, poésie et cosmopolitisme
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Borges und Proust : Analyse einer Nicht-Rezeption
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Variationen zum gläsernen Pantoffel
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Mengeles Verschwinden: Olivier Guez an der Schwelle der Zeitzeugenschaft
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Malraux et Bernanos face à la guerre civile d’Espagne
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Der Zerstreute
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Der lyrische Triebtäter André Pieyre de Mandiargues Gewalt und Erotik im Gedichtband L’Âge de craie
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L’orientalisme français : définition et histoire
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Stratégies narratives et violence dans le roman post-colonial africain : le cas de la technique du fragmentaire dans Le Pleurer-rire d’Henri Lopès
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Madame Chrysanthème (1887) et Japoneries d’automne (1889) de Pierre Loti entre japonisme et exotisme désenchanté
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Le dégoût du cadavre. Une comparaison entre la représentation du corps mort dans le De Miseria Condicionis Humane d’Innocent III et dans son adaptation française Double lay de fragilité humaine d’Eustache Deschamps
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Der Körper als Einschreibungsfläche des weiblichen Gedächtnisses. Eine Analyse der mündlichen Überlieferung in Le livre d’Emma von Marie-Célie Agnant