1.000 Follower für @AVLdigital!

Auf Twitter verbreiten wir als Fachinformationsdienst Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft unter @AVLdigital Neuigkeiten aus der Komparatistik. Insbesondere sind dies sämtliche Meldungen, die auf unserer Kommunikationsplattform Vernetzen eingehen: Call for Papers, Veranstaltungsankündigungen und Stellenausschreibungen etc. Dabei sind wir immer wieder sind  von der thematischen Bandbreite der literaturwissenschaftlichen Forschungsaktivitäten begeistert, die uns im Tagesgeschäft begegnen. Sei es nun die Ankündigung einer Konferenz, die Figuren der Endlichkeit in der europäischen Romantik untersucht, ein CfP für einen Workshop zur Erforschung der Idiorrhythmie als narratives Konzept in Literatur und Kultur oder die Ausschreibung von Qualifikationsstellen an der Graduiertenschule Sprache & Literatur an der LMU München (auf die sich übrigens noch bis zum 1. Juni beworben werden kann) − die Aktivitäten unserer Fachcommunity teilen wir sehr gerne über alle Kanäle, die uns zur Verfügung stehen. 

Unser Twitter-Kanal hat jetzt die 1.000-Follower-Marke überschritten. Für uns ist das ein wunderbares Zeichen dafür, dass wir über die Jahre hinweg zu einer verlässlichen Anlaufstelle für Neuigkeiten aus der literaturwissenschaftlichen Forschung geworden sind. Wir freuen uns weiterhin darauf, Ihre Meldungen zu verbreiten und die Literaturwissenschaft von morgen auffindbar zu machen.

Comments

No comments

Write comment

* These fields are required