Beiträge getaggt mit Fachinformationsdienst Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft

2. Förderphase des Fachinformationsdienstes Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (FID AVL) bewilligt

Der FID AVL geht in die zweite Runde: Die Deutsche Forschungsgemeinschaft hat den Antrag auf Fortsetzung des Projekts bewilligt. Am 1. Juni 2019 kann damit die zweite Förderphase des FID beginnen.

Weiterlesen

In eigener Sache I: Das neue avldigital BLOG

Das avldigital BLOG ging 2013 an den Start, um regelmäßig für die Komparatistik einschlägige Tagungen, Neuerscheinungen, Websites publik zu machen. Mit dem Relaunch des gesamten Fachportals avldigital.de-Fachportals wechseln wir auf eine TYPO3-betriebene Plattform. Aktuelle Meldungen erscheinen nun direkt im Modul "Vernetzen" von avldigital.de.

Weiterlesen