Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 4500.
-
Die Bildung im historischen Diskurs in Österreich-Ungarn in der 2. Hälfte des 19. und am Anfang des 20. Jahrhunderts am Beispiel der Kaschauer Zeitung The education in the historical discourse in Austria-Hungary in the late 19th and at the beginning of the 20th century on the example of the newspaper Kaschauer Zeitung
-
Freundschaft von Groß und Klein : der Film "Das fliegende Klassenzimmer" als Lernmittel im DaF-Unterricht Friendship of Children and Adults : The Film "Das fliegende Klassenzimmer [The Flying Classroom]" in Lessons of German as Foreign Language
-
Für eine gerechte Welt : Gerechtigkeit als Thema auf Wahlplakaten For a just world : Justice as a theme on election posters
-
Das performative Verb "bitten" und dessen Rolle in gesprochener Sprache
-
ViceVersa : Tschechisch-Slowakisch-Deutsche Übersetzerwerkstatt : Übersetzerhaus Looren, 1.–8. April 2019
-
Nachruf Milan Žitný (1948–2019)
-
Fausts Erkenntnis im Kontext der Platonischen Ideenlehre und der Schopenhauer'schen Willensmetaphysik Faust's Knowledge in the Context of Plato's Theory of Ideas and Schopenhauer's Voluntaristic Metaphysics
-
Der Leitfaden "Kein Asylantenheim in meiner Nachbarschaft" als Argumentationsmuster der Neonazis The online guide "No asylum seeker home in my neighborhood" as a model of argumentation of the neo-Nazis
-
Frühbeginn : ein Spezialgebiet des Fremdsprachenunterrichts Early start : a special area in foreign language teaching
-
"Als sei die Erde ein für allemal Erde" : wie die deutschsprachige Literatur vom Zeitalter der Großen Beschleunigung erzählt
-
Kreatives Schreiben als ergänzende Lehr- und Lernmethode im studienbegleitenden Deutschunterricht : theoretische Überlegungen und praktische Implementierungen
-
Eine Metasynthese zu Lehrwerkanalysen von regionalen DaF-Lehrwerken
-
Almanya'da İki Dilli Yetişen Türk Çocuklarının Türkçe Yazma Becerileri Üzerine Bir Çalışma
-
Film als vielschichtiges Medium im Fremdsprachenunterricht
-
Phraseologische Kompetenz von Lehramtsanwärtern/-innen für Deutsch als Fremdsprache am Beispiel der Marmara Universität
-
Der Begriff "Autonomie" in den pädagogischen Strömungen und sein geschichtlicher Hintergrund im Fremdsprachenunterricht
-
Dil Öğretme Öz Yeterlik Ölçeği Geçerlik ve Güvenirlik Çalışması
-
Almanya'daki Türkçe Öğretmenlerinin Covid-19 Salgını Döneminde Katıldığı Çevrimiçi Seminerlerle İlgili Betimsel Bir Analiz
-
Fundamentos kantianos da filosofia da linguagem de Walter Benjamin
-
A propósito de tres diccionarios de DaF: sobre el estado de la lexicografía de aprendices del alemán
-
A estrutura silábica do alemão como língua estrangeira na interlíngua de aprendizes brasileiros
-
Influências interlinguais e estratégias de comunicação por aprendizes de alemão como terceira língua: análise de uma escrita comunicativa online
-
Mediation in Teletandem: from face-to-face sessions to reflective journals
-
Platz zum Denken!? - Praxis und Reflexion als entscheidende Impulse in der brasilianischen Deutschlehrerausbildung
-
Deutsche Kolonialerinnerung aus kamerunischer Sicht: zwischen Vergangenheitsbewältigung und Beziehungsverflechtung