Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

  1. Der Elmayer
    Gutes Benehmen gefragt
    Erschienen: 1999

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Gutes Benehmen <CD-ROM> : Anstandsbücher von Knigge bis heute.(2004); 2004
  2. Schwermut / Melancholie
    [Kopie]
    Autor*in: Goebel, Eckart
    Erschienen: 2003

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Postmoderne - Synästhesie.(2003); 2003; S. 446 - 486
  3. Exemplary American
    Logan, the Mingo Chief, in Jefferson, Neal, and Doddridge
    Erschienen: 2003

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Colonial Encounters : essays in Early American history / ed. by Hans-Jürgen Grabbe. - Heidelberg: Winter, 2003; S. 157 - 172
    Auflage/Ausgabe: ** Sonderdruck **
  4. Vorbemerkungen zu einer performativen Theorie des Komischen
    Autor*in: Wirth, Uwe
    Erschienen: 2003

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Performativität und Praxis.(2003); 2003; S. 153 - 174
  5. Geschichte des deutschen Buchhandels
    Autor*in: Wittmann, R.
    Erschienen: 1999

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Geschichte des deutschen Buchwesens <CD-ROM>.(2004); 2004
  6. Experimente mit Differenzen
    Modelle interphilologischer Literaturwissenschaft in Ost und West
    Autor*in: Boden, Petra
    Erschienen: 2003

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Anglistentag 2002 Bayreuth: Proceedings / ed. by Ewald Mengel ... [u.a.] - Trier, 2003; S. 155 - 171
    Auflage/Ausgabe: ** Sonderdruck **
  7. Bildausfall
    Schwindelerfahrungen zwischen Experiment und Kunst
    Erschienen: 2003

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Schwindelerfahrungen : zur kulturhistorischen Diagnose eines vieldeutigen Symptoms.(2003); 2003; S. 57 - 71
    Auflage/Ausgabe: ** Auch als Sonderdruck **
  8. Brief und E-Mail
    zur Literatur nach dem Ende der postalischen Epoche
    Autor*in: Vedder, Ulrike
    Erschienen: 2003

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Akten des X. Internationales Germanistenkongresses Wien 2000 "Zeitenwende - Die Germanistik auf dem Weg vom 20. ins 21. Jahrhundert", Bd. 10 / hrsg. von Peter Wiesinger ... [u.a.] - Bern, 2003; S. 391 - 396
    Auflage/Ausgabe: ** Sonderdruck **
  9. Die Bühne des Erzählens bei Botho Strauß
    Autor*in: Willer, Stefan
    Erschienen: 2003

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Inszenierte Welt / hrsg. von Ethel Matala de Mazza ... [u.a.]. - Freiburg i.Br., 2003; S. 161 - 181
    Auflage/Ausgabe: ** Sonderdruck **
  10. Politik und Ästhetik
    Lektüre der Bibel bei Michaelis, Herder und de Wette
    Autor*in: Weidner, Daniel
    Erschienen: 2003

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Hebräische Poesie und Jüdischer Volksgeist / Christoph Schulte (Hrsg.). - (Haskala ; 28). - Hildesheim: Olms, 2003; S. 35 - 65
  11. Iconicity in the digital world : an opportunity to create a personal image?
    Autor*in: Wyss, Eva Lia
    Erschienen: 15.03.1999

    Popular culture is always in process; its meanings can never be identified in a text, for texts are activated, or made meaningful, only in social relations and in intertextual relations. This activation of the meaning potential of a text can occur... mehr

     

    Popular culture is always in process; its meanings can never be identified in a text, for texts are activated, or made meaningful, only in social relations and in intertextual relations. This activation of the meaning potential of a text can occur only in the social and cultural relationship into which it enters. (Fiske, 1991a: 3)

     

    Export in Literaturverwaltung
    Hinweise zum Inhalt: kostenfrei
    Quelle: CompaRe
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel); Teil eines Buches (Kapitel)
    Format: Online
    ISBN: 9789027221797; 9781556195334; 9789027299345
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Schlagworte: Neue Medien
    Lizenz:

    publikationen.ub.uni-frankfurt.de/home/index/help

    ;

    info:eu-repo/semantics/openAccess