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Arabeske, Schrift und Poesie in E.T.A. HoffmannsKunstmärchen „Der goldne Topf”
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„Das Athenäum” ‒ (k)eine Renaissance?
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Athenäum 1. Jahrgang
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Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
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"Mit sich zugleich etwas Anderes darzustellen"
die Entdeckung der Dialogizität der Karikatur in der spätidealistischen Ästhetik von Karl Rosenkranz und Friedrich Theodor Vischer -
Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
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"Mit sich zugleich etwas Anderes darzustellen"
die Entdeckung der Dialogizität der Karikatur in der spätidealistischen Ästhetik von Karl Rosenkranz und Friedrich Theodor Vischer -
Zum Spannungsverhältnis von Poesie und Publizistik unter dem Vorzeichen der Temporalisierung
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Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
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Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
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Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
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Déjà-vu in Literatur und bildende Kunst
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Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
[ ... Beiträge gehen auf ein Kolloquium zurück, das der von der DFG geförderte Sonderforschungsbereich Erinnerungskulturen im Jahr 2000 in Rauischholzhausen veranstaltet hat] -
Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
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Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
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"Eine unbezahlte Rechnung"?
Erich Knauf: "Empörung und Gestaltung. Künstlerprofile von Daumier bis Kollwitz" (1928) -
"Mit sich zugleich etwas Anderes darzustellen"
die Entdeckung der Dialogizität der Karikatur in der spätidealistischen Ästhetik von Karl Rosenkranz und Friedrich Theodor Vischer -
Kulturelle Identität und Klassizismus
Wilhelm von Humboldts Entwurf einer allgemeinen und vergleichenden Literaturerkenntnis als Teil einer vergleichenden Anthropologie -
Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
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Déjà-vu in Literatur und bildender Kunst
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Editorial
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Persönlichkeit und Selbstbildung. Niethammers Beitrag zu Schellings Überwindung der Transzendentalphilosophie
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Adelbert von Chamisso ‒ Leben und Werk im Bild. Ein Kommentar zu Radierungen von Bernd Lehmann
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Dialektik der Romantik
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Lebenszwänge, Schreibräume, unirdisch. Eine kulturanthropologisch orientierte Deutung des „Mythos Günderrode”