Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 266.
-
Die Organisation der Sinne
Wahrnehmungstheorie und Ästhetik in Laurence Sternes Tristram Shandy -
Bild und Wirklichkeit
Welterfahrung im Medium von Kunst und Kunstpädagogik -
Bild und Wirklichkeit
Welterfahrung im Medium von Kunst und Kunstpädagogik -
Aufmerksamkeit
Wahrnehmung und Selbstbegründung von Brockes bis Nietzsche -
Wankende Häuser - rutschende Dächer
Raum und Wahrnehmung in Alfred Döblins "Berlin Alexanderplatz" -
Look through the peephole and you'll see patterns pretty as can be: die Funktion von sensueller Wahnnehmung und Körperlichkeit in Robert Musils "Der Mann ohne Eigenschaften" und Julio Cortázars "Rayuela"
eine Analyse am Beispiel der figuralen Konstellationen "Ulrich / Agathe" und "Horacio / Maga" -
Fotografischer Kosmos
Der Beitrag eines Mediums zur visuellen Ordnung der Welt -
How economic laypeople perceive economic growth and inflation
-
Die Organisation der Sinne
Wahrnehmungstheorie und Ästhetik in Laurence Sternes Tristram Shandy -
Die neue Ästhetik und die Atmosphäre Intensivstation
-
Täuschend/Echt - Das Motiv der Konstruktion und Dekonstruktion in Michelangelo Antonionis "Blow-Up"
-
Aneignung
Betrachtungen des Phänomens in Kunst und Therapie -
Haïti 1804 - Lumières et ténèbes
impact et résonances d'une révolution -
EuropAmerikas
transatlantische Beziehungen -
The misperception of inflation by Irish consumers
-
Die Perzeption von Gewalt im Geschlechterverhältnis in Eritrea
eine Untersuchung über die Gewalterfahrung weiblicher Rekrutinnen -
Meg Stuart
Bild in Bewegung und Choreographie -
Die Verblendung der Kunst
-
Meg Stuart
Bild in Bewegung und Choreographie -
Vision, gender, and power in nineteenth century American women's writing
1860 - 1900 -
Meg Stuart
Bild in Bewegung und Choreographie -
Form and perception in visual poetry
-
Métaphore et perception
approches linguistiques, littéraires et philosophiques ; actes des Journées d'Étude du jeudi 1er juin 2006 et du jeudi 25 janvier 2007 -
Aufmerksamkeit
Wahrnehmung und Selbstbegründung von Brockes bis Nietzsche -
Die Verblendung der Kunst