Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 13 von 13.

  1. Unkonventionalität in Lernertexten
    zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Hrsg.); Ehlich, Konrad (Hrsg.); Maubach, Bernd (Hrsg.); Reichardt, Anke (Hrsg.)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schmidt, Berlin

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA196.50 U5I3L
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2015/2859
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Bg 25509
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DCZ2917
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DCZ2917
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/J 2015 2571/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/J 2015 2571/6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/J 2015 2571
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/J 2015 2571/4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/J 2015 2571/7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/J 2015 2571/3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/J 2015 2571/5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/II/G201
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    gru 65-85
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    gru 65-85a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelisch-Theologische Fakultät, Bibliothek
    RP M 1401
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    ERZ XH3 948A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    R/S II K 618
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DCZ2771+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Unkonventionalität in Lernertexten
    zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Hrsg.); Ehlich, Konrad (Hrsg.); Maubach, Bernd (Hrsg.); Reichardt, Anke (Hrsg.)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Erich Schmidt, Berlin

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    -003-/GB 2964 K94
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VP 0239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VP 0239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VP 0239
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 GB 2964 K94
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 GB 2964 K94 +2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Hrsg.); Ehlich, Konrad (Hrsg.); Maubach, Bernd (Hrsg.); Reichardt, Anke (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783503155439; 3503155430
    Weitere Identifier:
    9783503155439
    RVK Klassifikation: GB 2922 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Textproduktion; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 222 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Zusätzliches Online-Angebot unter ESV.info/978 3 503 15543 9

  3. Unkonventionalität in Lernertexten
    zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Herausgeber); Ehlich, Konrad (Herausgeber); Maubach, Bernd (Herausgeber); Reichardt, Anke (Herausgeber)
    Erschienen: [2014]
    Verlag:  Erich Schmidt Verlag, Berlin ; [ESV Campus], [Berlin]

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Herausgeber); Ehlich, Konrad (Herausgeber); Maubach, Bernd (Herausgeber); Reichardt, Anke (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503155446
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GB 2922 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Textproduktion; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 1 Online-Ressource (222 Seiten)
  4. Unkonventionalität in Lernertexten
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Erich Schmidt Verlag, Berlin ; Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503155446
    RVK Klassifikation: GB 2922 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Textproduktion; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 1 Online-Ressource
  5. Unkonventionalität in Lernertexten
    zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Herausgeber); Ehlich, Konrad (Herausgeber); Maubach, Bernd (Herausgeber); Reichardt, Anke (Herausgeber); Strozyk, Kristina (Mitwirkender)
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Erich Schmidt Verlag, Berlin ; ProQuest, [Ann Arbor, Michigan]

    Damit Grundschulkinder mit vielfältigen Bildungsvoraussetzungen, Identitäten und Lebenshintergründen in ihrer Schreibkompetenz optimal gefördert werden, ist der didaktisch-analytische Blick auf die Textprodukte der Kinder und ihre Schreibentwicklung... mehr

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe

     

    Damit Grundschulkinder mit vielfältigen Bildungsvoraussetzungen, Identitäten und Lebenshintergründen in ihrer Schreibkompetenz optimal gefördert werden, ist der didaktisch-analytische Blick auf die Textprodukte der Kinder und ihre Schreibentwicklung nötig. „Unkoventionalität in Lernertexten" profiliert diesen didaktisch-analytischen Zugriff auf Lernertexte und greift in den Diskurs über den Umgang mit Divergenz und Mehrdeutigkeit ein. Die Normativität des Schreibens und Textverfassens als eines Blicks ‚von oben' wird ins Verhältnis gesetzt zum Blick ‚von unten', der die variantenreiche Textpro...

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Herausgeber); Ehlich, Konrad (Herausgeber); Maubach, Bernd (Herausgeber); Reichardt, Anke (Herausgeber); Strozyk, Kristina (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503155446
    RVK Klassifikation: GB 2922 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Textproduktion; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 1 Online-Ressource (222 Seiten)
  6. Unkonventionalität in Lernertexten
    zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben
    Beteiligt: Kruse, Norbert (HerausgeberIn); Ehlich, Konrad (HerausgeberIn); Maubach, Bernd (HerausgeberIn); Reichardt, Anke (HerausgeberIn); Strozyk, Kristina (MitwirkendeR)
    Erschienen: [2014]
    Verlag:  Erich Schmidt Verlag, Berlin

    Damit Grundschulkinder mit vielfältigen Bildungsvoraussetzungen, Identitäten und Lebenshintergründen in ihrer Schreibkompetenz optimal gefördert werden, ist der didaktisch-analytische Blick auf die Textprodukte der Kinder und ihre Schreibentwicklung... mehr

     

    Damit Grundschulkinder mit vielfältigen Bildungsvoraussetzungen, Identitäten und Lebenshintergründen in ihrer Schreibkompetenz optimal gefördert werden, ist der didaktisch-analytische Blick auf die Textprodukte der Kinder und ihre Schreibentwicklung nötig. "Unkoventionalität in Lernertexten" profiliert diesen didaktisch-analytischen Zugriff auf Lernertexte und greift in den Diskurs über den Umgang mit Divergenz und Mehrdeutigkeit ein. Die Normativität des Schreibens und Textverfassens als eines Blicks 'von oben' wird ins Verhältnis gesetzt zum Blick 'von unten'.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kruse, Norbert (HerausgeberIn); Ehlich, Konrad (HerausgeberIn); Maubach, Bernd (HerausgeberIn); Reichardt, Anke (HerausgeberIn); Strozyk, Kristina (MitwirkendeR)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503155446
    RVK Klassifikation: GB 2964
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Textproduktion; Mehrsprachigkeit;
    Umfang: 1 Online-Ressource (222 Seiten)
  7. Unkonventionalität in Lernertexten
    zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Herausgeber); Ehlich, Konrad (Herausgeber); Maubach, Bernd (Herausgeber); Reichardt, Anke (Herausgeber)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schmidt, Berlin

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Herausgeber); Ehlich, Konrad (Herausgeber); Maubach, Bernd (Herausgeber); Reichardt, Anke (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783503155439; 3503155430
    Weitere Identifier:
    9783503155439
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Textproduktion; Mehrsprachigkeit
    Weitere Schlagworte: Schreiben; Texten; Lerner; Unkonventionalität; unkonventionell; Kinder; Divergenz; Mehrsprachigkeit; Sprachspiel; Lernertext; Grundschulkinder; Grundschule; Lernpotenzial; Poesie; Gedichte; Schreibentwicklung; Deutsch
    Umfang: 222 S. : Ill., graph. Darst.
  8. Unkonventionalität in Lernertexten
    zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Hrsg.); Ehlich, Konrad (Hrsg.); Maubach, Bernd (Hrsg.); Reichardt, Anke (Hrsg.); Strozyk, Kristina (Hrsg.)
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Erich Schmidt Verlag, Berlin

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Kruse, Norbert (Hrsg.); Ehlich, Konrad (Hrsg.); Maubach, Bernd (Hrsg.); Reichardt, Anke (Hrsg.); Strozyk, Kristina (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503155446
    RVK Klassifikation: GB 3033 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Mehrsprachigkeit; Textproduktion
    Umfang: 1 Online-Ressource (222 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  9. Unkonventionalität in Lernertexten
    zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben
  10. Unkonventionalität in Lernertexten
    Zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben
  11. Wissenschaftlich schreiben - lehren und lernen
    Beteiligt: Ehlich, Konrad (Herausgeber); Steets, Angelika (Herausgeber)
    Erschienen: [2003]
    Verlag:  Walter de Gruyter, Berlin ; Walter de Gruyter GmbH, Berlin, Germany

    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ehlich, Konrad (Herausgeber); Steets, Angelika (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110907766
    Weitere Identifier:
    9783110907766
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; DM 4000 ; ES 680 ; ES 878 ; AK 39540 ; GB 2964 ; GD 8955
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Wissenschaftliches Manuskript; Textproduktion; Textsorte; Wissenschaftssprache; Schreibunterricht
    Umfang: vii, 413 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Online-Ausgabe:

  12. Wissenschaftlich schreiben - lehren und lernen
    Beteiligt: Ehlich, Konrad (Hrsg.); Steets, Angelika (Hrsg.)
    Erschienen: 2003
    Verlag:  de Gruyter, Berlin [u.a.]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /AK 39540 E33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /AK 39540 E33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    -003-/GD 8955 E33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Lehr- und Lernmittelsammlung des Sprachenzentrums
    -128-/GB 2964 E33
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.348.53
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Semesterapparat: 01/AK 39540 E33
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Dienstzimmer: 01/AK 39540 E33 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/AK 39540 E33 +3
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / AK 39580 E33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    all 410 105
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    FH Germ SP 3.5 / 20.073
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    B R 292
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wis CH 0151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wis CH 0151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wis CH 0151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wis CH 0151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wis CH 0151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wis CH 0151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 D - W 85
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 04 A 2988
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ehlich, Konrad (Hrsg.); Steets, Angelika (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 311017863X
    Weitere Identifier:
    9783110178630
    RVK Klassifikation: AK 39540 ; AK 39580 ; DM 4000 ; ES 878 ; GB 2964 ; GD 8955
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Wissenschaftliches Manuskript; Textproduktion; Textsorte; Wissenschaftssprache; Schreibunterricht
    Umfang: VII, 413 S., graph, Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  13. Wissenschaftlich schreiben - lehren und lernen
    Beteiligt: Ehlich, Konrad (Hrsg.); Steets, Angelika (Hrsg.)
    Erschienen: 2003
    Verlag:  de Gruyter, Berlin [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.348.53
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Semesterapparat: 01/AK 39540 E33
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Dienstzimmer: 01/AK 39540 E33 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/AK 39540 E33 +3
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Ehlich, Konrad (Hrsg.); Steets, Angelika (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 311017863X
    Weitere Identifier:
    9783110178630
    RVK Klassifikation: AK 39540 ; AK 39580 ; DM 4000 ; ES 878 ; GB 2964 ; GD 8955
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Wissenschaftliches Manuskript; Textproduktion; Textsorte; Wissenschaftssprache; Schreibunterricht
    Umfang: VII, 413 S., graph, Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben