Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Das Leser-Tagebuch im Englischunterricht am Beispiel von Shakespeares "Romeo and Juliet"
    zum didaktischen Potential eines handlungsorientierten und hermeneutischen Lernverfahrens
    Autor*in: Diehr, Bärbel
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Englisches Seminar, Bibliothek
    Diss ENG 1999/3
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MWA14812
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    anga570.m912
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    eng 76-59
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 3.226
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENMS1364
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENK2595
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENK2595+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631363923
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur ; 368
    Schlagworte: Lerntechnik; Englischunterricht; Literaturunterricht; Tagebuch
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616): Romeo and Juliet
    Umfang: 341 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Diehr, Bärbel: Das Leser-Tagebuch im Literaturunterricht mit fortgeschrittenen Englischlernenden am Beispiel von "Romeo and Juliet"

  2. Das Leser-Tagebuch im Englischunterricht am Beispiel von Shakespeares Romeo and Juliet
    zum didaktischen Potential eines handlungsorientierten und hermeneutischen Lernverfahrens
    Autor*in: Diehr, Bärbel
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.926.58
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 210 M912
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E SA 1296
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631363923
    RVK Klassifikation: HD 210
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur ; 368
    Schlagworte: Literaturunterricht; Englischunterricht; Tagebuch; Lerntechnik
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616): Romeo and Juliet
    Umfang: 341 Seiten, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bochum, 1999

  3. Das Leser-Tagebuch im Englischunterricht am Beispiel von Shakespeares Romeo and Juliet
    zum didaktischen Potential eines handlungsorientierten und hermeneutischen Lernverfahrens
    Autor*in: Diehr, Bärbel
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631363928; 3631363923
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur ; Bd. 368
    Schlagworte: Literaturunterricht; Englischunterricht; Tagebuch; Lerntechnik; Englischunterricht
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616): Romeo and Juliet
    Umfang: 341 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1999

  4. Das Leser-Tagebuch im Englischunterricht am Beispiel von Shakespeares Romeo and Juliet
    zum didaktischen Potential eines handlungsorientierten und hermeneutischen Lernverfahrens
    Autor*in: Diehr, Bärbel
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.926.58
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 210 M912
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631363923
    RVK Klassifikation: HD 210
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur ; 368
    Schlagworte: Literaturunterricht; Englischunterricht; Tagebuch; Lerntechnik
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616): Romeo and Juliet
    Umfang: 341 Seiten, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bochum, 1999

  5. <<Das>> Leser-Tagebuch im Englischunterricht am Beispiel von Shakespeares "Romeo and Juliet"
    zum didaktischen Potential eines handlungsorientierten und hermeneutischen Lernverfahrens
    Autor*in: Diehr, Bärbel
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631363923
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur ; 368
    Schlagworte: Literaturunterricht; Englischunterricht; Tagebuch; Lerntechnik; Shakespeare, William; Englischunterricht
    Umfang: 341 S. : Ill.
    Bemerkung(en):

    Bochum, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Diehr, Bärbel: Das Leser-Tagebuch im Literaturunterricht mit fortgeschrittenen Englischlernenden am Beispiel von "Romeo and Juliet"